Jetzt mal keine Panik schieben! Am besten lässt du direkt alle Airbags wechseln...sollte man eh nach 10 Jahren tun!
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
Ja gut,.. ich fahr sogut wie immer mit 2-3 Leute Autobahn,.. uncool
Evtl düs ich mal zumund frag nach, man weiß ja nie
Liest eigentlich jemand meine Beiträge ???
Mal alten Beitrag rausgekramt:
Ihr braucht nicht nachfragen - Ihr werdet von BMW angeschrieben wenn die Teile verfügbar sind.
Es kann auch bis Dezember dauernIst ja schon wieder die gleiche Panik wie letztes Jahr
Kopfschüttelnde Äpplerhaltige Feierabendgrüsse
-
-
Da wir am Sonntag
WaldWeltmeister geworden sind werde ich Dir vergeben -
Hallo zusammen,
offensichtlich werden nun alle E46 zurückgerufen:
BMW: Rückruf der 3er-Baureihe wegen eines möglichen Airbag-DefektsBMW ordert weltweit 1,6 Millionen Autos in die Werkstätten. Grund dafür ist ein möglicher Defekt am Beifahrer-Airbag in der Dreier-Reihe.www.spiegel.deKann mir bitte jemand kurz erklären, welche Arbeitsschritte in der Werkstatt durchgeführt werden um die Gasgeneratoren zu tauschen. Letzendlich möchte ich wissen, was alles demontiert wird.
Dank vorab.
VG
Mark
-
Würde mich auch kurz einklinken..
Wie kann man denn herausfinden ob das eigene Fahrzeug betroffen ist? Über eine Suchmaske wo die Fahrgestellnummer eingegeben wird? Oder in einem BMW-Autohaus nachfragen?
Bin leider nicht so richtig fündig geworden. Danke!
-
Würde mich auch kurz einklinken..
Wie kann man denn herausfinden ob das eigene Fahrzeug betroffen ist? Über eine Suchmaske wo die Fahrgestellnummer eingegeben wird? Oder in einem BMW-Autohaus nachfragen?
Bin leider nicht so richtig fündig geworden. Danke!
BMW wird dich schon anschreiben wenn du betroffen bist, keine Sorge. Es gibt übrigens schon einen Thread dazu hier im Forum. -
BMW wird dich schon anschreiben wenn du betroffen bist, keine Sorge. Es gibt übrigens schon einen Thread dazu hier im Forum.
Genau - jetzt erwischt es jedenUnd der Thread dazu ist dieser
Edith fällt ein: Ich fasse es nicht welche Panik manche User haben
*kopfkratz*
Edith fällt noch was ein: Wieviele Threads werden eigtl. noch zu diesem Thema aufgemacht ?
@LM (= Lieblings-ModÜberprüfe doch mal bitte die Suchfunktion
Kann mir iwie nicht vorstellen das diese garnininicht genutzt wird...
-
Wie ist es aus, wenn man der 2. Wagenhalter ist?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
-
Wie ist es aus, wenn man der 2. Wagenhalter ist?
Dann ist es ganz ausDas ist wurscht - das KBA kennt auch Dich