wenn ich jetzt mit dem Sportlenkrad zu BMW fahr, meint ihr die bauen mir dann den passenden Airbag ein? Hab im Moment das normale 4 Speichen Lenkrad.
E46 2001-2003 wird wg Airbag zurückgerufen. Wie läuft sowas ab?
-
-
wenn ich jetzt mit dem Sportlenkrad zu BMW fahr, meint ihr die bauen mir dann den passenden Airbag ein? Hab im Moment das normale 4 Speichen Lenkrad.
Kommt drauf an wie Kullant die Niederlassung ist...
Denke aber eher nicht. -
Habe es auch vorhin unterwegs im Radio gehört, bin mal gespannt ob ich betroffen bin. Fände ich aber gut, kostenlose, neue Airbags sind doch was feines
Da hättest du aber drein geschaut, wenn die Meldung im Radio kommt und es macht Puff und der Sack geht auf.
Airbagzündung übers RDS.Peter
-
Die Werkskonfigation ist logischer Weise hinterlegt und somit wirst dann wohl keinen neuen Airbag bekommen.:)
-
Geht doch eh nur um den Beifahrerairbag wenn ich das richtig gelesen habe .....also nix Airbag Lenkrad
-
Ja stimmt.
-
och menno.. was en Käse
-
Also heute stand in der Zeitung bei uns, dass jetzt schon die e46 ab 5/1999 zurückgerufen werden, meiner ist von Mitte 3/1999. Ich will ungern in nem Auto ohne funktionierenden Airbag sitzen
Kann man irgendwie ausschließen dass man betroffen ist? Am Anfang hieß es ja alle Autos von 2001- ... dann von 6/2000 bis ... und jetzt schon Anfang 99
-
soweit ich es jetzt mitbekommen habe geht es nur um den Beifahrerairbag, also wenn du alleine fährst brauchst du dir im ersten Step keine Sorgen machen. Zumal sollen alle betroffenen Fahrzeughalter angeschrieben werden, falls nicht frag doch mal beim
nach
-
Ja gut,.. ich fahr sogut wie immer mit 2-3 Leute Autobahn,.. uncool
Evtl düs ich mal zumund frag nach, man weiß ja nie