E46 "Do it yourself" - App für Android im Play Store

  • Einige von euch kennen ja bestimmt die englische bimmerinfo.com Homepage,
    welche "Do it yourself"-Anleitungen für verschiedene Baureihen, u.a. den E46,
    in englischer Sprache anbietet.


    Sämtliche DIY´s für den E46 wurden jetzt als App zusammengefasst
    und können so problemlos beim Schrauben auf dem Smarty abgerufen
    werden.


    Einziges Manko: Man sollte der englischen Sprache mächtig sein und vor
    allem ein solides Grundwissen im technischen Englisch haben.


    BMW e46 DIY


    Ich hatte die App bereits installiert und der Content ist identisch zur
    Homepage.

  • Vieleicht hilft es ja dem einen oder anderen..... ^^

  • Top ! Danke für den Tipp, perfekt fürs Tablet beim Schrauben


    Gesendet von meiner GoA Kanone auch S2 genannt

  • Hey danke. Das ist ne coole Sache!


    Nette Sache :thumbup:


    Aber wie gemein, dass die Apple - Nutzer wieder so diskriminiert werden :thumbdown: :D

    Nunja... Selber schld sag ich mal. Das ist ein hausgemachtes "Problem" von Apple.
    Ich mag Apple ja. Die PC's + Notebooks sowie das MacOS sind einfach unschlagbar. Da ist alles aufeinander abgestimmt.
    Aber beim iPhone bin ich da etwas anderer Meinung. Man ist viel zu sehr an Apple gebunden. Zudem ist das iOS nicht offen genug für die Entwickler.
    Und soooo besonders ist die Technik in den iPhones nun auch nicht. Die können nix mehr als andere Telefone.


    Vorteil von Android ist einfach das es auf vielen Telefonen zu nutzen ist. Da kann "einfach" jeder Hersteller das System auf seinen Produkten aufspielen und verkaufen. Höhere Bandbreite an Kunden.
    Zudem ist es nicht so aufgequollen und fett wie iOS.
    Und Android ist einfacher von Zugang für Entwickler und Software Programmierer.


    Eben das sind die Gründe warum ich persönlich kein iDings besitze, obwohl mein technisches Herz doch sehr an Apple hängt.


    iPhone => langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast.

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07