leichte Schläge am Schalthebel & Vibrieren zwischen 4000-5000U/min

  • Darum geht es ja, es gibt ein paar Ideen was es sein kann und das muß man dann halt erstmal kontrollieren.
    Du mußt nicht zwingend gleich die Teile tauschen, aber auf alle Fälle mal kontrollieren... was auch nicht so einfach ist.
    Es sind halt ersten Verdächtigen und man muß sie ausschliesen können um weitere Möglichkeiten in Betracht zuziehen.


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    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • diese woche werden mal hardyscheibe bzw mittellager kontrolliert/getauscht.
    werd bei dieser gelegenheit gleich gebtriebe-/Motorlager kontrollieren lassen sowie getriebe- & differentialöl.....


    mal hoffen das es eins dieser dinge ist denn kupplung & ZMS wären ein wirtschaftlicher totalschaden....

  • Es wurden nun Mittellager und wenn die welle schon unten ist Hardyscheibe getauscht - Problem beseitigt.


    Kann geschlossenw erden


  • Das Forum sagt Bitteschön 8)



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