Türlautsprecher

  • Hi,
    mein linker Tütlautsprecher unten hat wahrscheinlich einen Wackler oder ist defekt. Wie geht die Gitterblende ab? Muss da die ganze Verkleidung runter oder lässt sich das Gitter so abnehmen? ?(


    Gruß luri

  • Servus .....


    Meines Wissen´s muss die Türabdeckung weg .......
    Kannst dann gleich andere einbauen ............ :D :D :D


    Gruss
    Boris

  • Danke. Dann mache ich das auch erst, wenn ich bessere Lautsprecher habe. Die, die da jetzt drin sind, klingen wie mein 9,00 Euro-Küchenradio. :schlecht:



    Gruß luri

  • Türpappen ab und dan haste sie auch schon, also ich habe nicht den ersten bmw und hatte vorher immer scheiss boxen vom werk verbaut
    die jetziegen (soundsystem) bin ich top zufrieden mit

  • Zitat

    Original von luri
    Danke. Dann mache ich das auch erst, wenn ich bessere Lautsprecher habe. Die, die da jetzt drin sind, klingen wie mein 9,00 Euro-Küchenradio. :schlecht:



    Gruß luri


    Servus .....
    Wenn es dir nicht zu weit ist komm auf die Tuningworld, dann kommen wir uns mal treffen ....
    Und Hifi bekommst du nachgeworfen ......


    Gruss Boris

  • Zitat

    Original von Nytech


    Servus .....
    Wenn es dir nicht zu weit ist komm auf die Tuningworld, dann kommen wir uns mal treffen ....
    Und Hifi bekommst du nachgeworfen ......


    Gruss Boris


    Bloss gut, dass die Tuningworld ( hatten wir ja lange nicht ) weit weg ist, sonst bekomm ich noch was an den Kopf :totlachen:
    Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy Touring


    Bloss gut, dass die Tuningworld ( hatten wir ja lange nicht ) weit weg ist, sonst bekomm ich noch was an den Kopf :totlachen:
    Tommy


    Servus Tommy ..........
    Du hast ja bald ruhe .... :tongue: :tongue: :tongue:
    Die ist diesen Monat .....


    Gruss Boris

  • Servus .....
    Wenn es dir nicht zu weit ist komm auf die Tuningworld, dann kommen wir uns mal treffen ....
    Und Hifi bekommst du nachgeworfen ......


    Gruss Boris[/quote]


    Tja, das wird leider nix.


    Gruß luri