Komme Gebürtig aus dem Raum Stuttgart bzw. Ludwigsburg. Bin da immer wieder um Oma und Mutter zu besuchen, wenn da also mal ein treffen wäre wäre ich auch dabei

Stammtisch Raum Stuttgart - besteht Interesse?
-
-
-
Verdammt, heut gehts nicht
Darf nachher bei gefühlten 5000000000 °C Football spielen, danach pack ich das nich mehr...
-
Hallo Leute,
Es ist wieder soweit, die Bimmer Friends Stuttgart, Treffen sich wieder, und zwar am 01.09.2013 um 14.00 Uhr am Fernsehturm Stuttgart, direkt davor oder hinten am Kickers Stadion. Bitte Erscheint Zahlreich denn Dieses Jahr sind insgesamt nur noch 2 Treffen geplant, eben dieses im September und eines zum Abschluss im Oktober, das Grillen fällt mangels Lokation aus.Hier mal die Liste:
- sou
- 2002 ALPINA
- Timo Preuss
- Hier könnte Dein Name stehenViele Grüße,
-
Huiuiuiui, das ist ja geil...
Vielleicht schaff ich s auch, mal schaun.
Madame wird mir zwar den Arsch aufreissen wenn ich den einzigen gemeinsamen Tag der Woche opfere, aber nächste Woche kommt ja wieder einer...PS: Ist da jemand dabei der Programmiertechnisch versiert ist?
Würde gern mal checken ob Tippblinken bei mir Programmierbar ist (ohne das LSZ auszubauen :P) -
Codierer haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sind eh nur ne kleine Runde, mit Dir sind wir 4 Autos und Tipblinken geht eh nur ab Baujahr 2004, man kann zwar ein LSZ ab Baujahr 09/2003 Flashen und dann nen neueren Codierindex drauf spielen aber das geht nicht ohne Ausbauen.
Grüße,
-
Das ist ja schon kommenden Mittwoch ... ich muss bis drei malochen und könnte frühestens um vier da sein ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Codierer haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet, sind eh nur ne kleine Runde, mit Dir sind wir 4 Autos und Tipblinken geht eh nur ab Baujahr 2004, man kann zwar ein LSZ ab Baujahr 09/2003 Flashen und dann nen neueren Codierindex drauf spielen aber das geht nicht ohne Ausbauen.
Grüße,
Hmm, mal schaun was der Drache zu meiner Sonntagsplanung sagt
Meiner ist Produktionsdatum März 2004 wenn mich nicht alles täuscht. Muss ich das LSZ halt doch mal raus machen und drauf schaun was für n CI das ist....
-
Das ist ja schon kommenden Mittwoch ... ich muss bis drei malochen und könnte frühestens um vier da sein ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Äh ja genau... eigentlich wäre das ziemlich genau am Sonntag
-
Zitat
Äh ja genau... eigentlich wäre das ziemlich genau am Sonntag
Sorry ... ich weiß nicht wie ich auf Mittwoch gekommen bin ... muss ich mal schaun ob ichs schaff vorbei zu kommen. Reicht es wenn ich Morgen noch bescheid geb ?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2