Kennzeichen hinten ohne Kennzeichenhalter befestigen

  • Habe gerade ne Mail geschrieben. Mal sehen ob nächste Woche ne Antwort kommt...

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Das mit dem Preis ist ja mal echt eine frechheit. Hab die Teile auch für weniger als die hälfte bekommen.


    MFG Alex

  • 5,10 € für die Plaketten bezahlt...
    Ich hab auch 2 riesen Kartons bekommen :spinn:
    Jetzt "Flauschi" beschnitten (Ecken im 45° Winkel mit der Schere) und aufgeklebt.
    Gleich begebe ich mich zum Auto und werde dort erst eimal gucken, wie ich dort sauber mache...


    @ : Du kannst ein kleines Bild als Link auf ein großes einstellen.
    How to:
    Du klickst oben auf das Bild-Einfügen-Symbol. Da gibst Du dann "http://meine.bildadresse.ru" ein. Daraus wird dann [ img ]...[ /img] (ohne die Leerzeichen) Dann das Bild überprüfen, durch drücken des Vorschau Buttons. Alles tutti? Dann jetzt von der ersten IMG - KLammer bis zur letzen markieren, mittels Maus ;) Wenn Du es markiert hast, dann klicke auf das Kettensymbol. Dort gibst Du dann die "http://großes.bild.ru" ein. Schon haste ein Bild als Link - auf ein anderes Bild.


    So sollte es auch jeder in seiner Fotostory machen! Ich ärgere mich immer, wenn ich übers Handy mit dem iPad mir ne Fotostory angucken will und es ewigst lange dauert... 480 Pixel reichen locker, damit sich Jeder einen Eindruck vom Bild machen kann. Es wird schnell geladen, da es klein ist! Wenn es mich interessiert und ich es genauer sehen will, dann klicke ich halt drauf. Und super finde ich dann, wenn


    a) ich das Bild in einem NEUEN Fenster sehe
    b) es auch tatsächlich größer ist, als das Ursprüngliche


    Aber ich schweife ab...


    FRAGE: Wie behandelt Ihr anderen Verrückten denn Euer vorderes Kennzeichen? (Wegen der toten Viecher, die daran kleben bleiben)
    Politur? Versiegelung? Klarlack?


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Wieso nimmt ihr nicht einfach doppelseitiges klebeband?


    Da kann man absolut nichts falsch machen!!

  • Genau!


    Wenn ich zum Treffen komme, dann soll doch jeder sehen, wie mein Forenname ist :D


    Gruß T E C K E L

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Super Tip!!


    Habe es vor ein paar Tagen auch gemacht und kann es nur weiterempfehlen.



    Besonders für die Leute mit Bassbox im Kofferraum ohne umklappbare Rückbank.
    Wer kennt nicht dieses klappern des Kennzeichenverstärkers... Vergangenheit!!!

  • Wie ist es eigentlich, wenn man die Klebeteile von der Karosserie wieder entfernen will ?
    Wenn der Kleber im Sommer 40°C + direkte Sonnenbestrahlung stand hält...


    Ist eigentlich schon etwas beim Preis heraus gekommen?
    Sind ja immerhin 10€ differenz :thumbdown:


    Grüße
    Chris