330d Touring Edition Sport, Kennfeldoptimiert, .....Verkauft.....!!

• Mal wieder was neues...!
    Nachdem mein Auto nun nach dem Hagelschaden begutachtet wurde, und nun feststeht das einige Teile wie z.B das Dach die Motorhaube und das ein oder andere Teil neu lackiert werden.
    Dachte erst darüber nach das Auto komplett neu zu lackieren oder einen neuen ala E92 335d zu kaufen der ist mir leider noch zu teuer.

Nun habe ich beschlossen das Auto anschließend gleich folieren zu lassen.
    Nur über den Farbton bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Nur das er Matt wird steht fest.... :D
    Werde nächste Woche mal ein paar Folierer in meiner nähe aufsuchen.

• Blau kommt mit Sicherheit in die engere Auswahl, aber wie schon erwähnt bin mir noch nicht sicher.
    Werde mal den Farbkatalog durchstöbern und auf mich wirken lassen.

• Schwabenfolia hat doch ein paar sehr nette Farben im Angebot
    Habe nun mal einige Farben durch stöbert und finde z.B.
    Saphir Blau Matt Metallic echt geil und bin der Meinung würde meinem Touring gut stehen... :D

[Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-5908-17.jpg]
    Gorange Matt Metallic finde ich auch sehr nett, aber ich glaube das man sich daran sehr schnell satt sieht
    [Blockierte Grafik: http://www.schwabenfolia-carwrapping.de/sam-5175-01-41.jpg]

• Finde persönlich die jetzige Farbe schon recht geil. Was käme ansonsten noch in Frage ...

Schwarz Matt ist schon ziemlich ausgelutscht, obwohl ich es bei meinem wohl machen würde.

Weiß finde ich schon ne feine Sache oder dieses Anodized Blue Matt.

• Bin ganz deiner Meinung Bernd!
    Dieses Blau ist mir auch gleich ins Auge gestochen..
    Dieser goldene Wagen fährt hier in meiner Gegend rum, mittlerweile sieht der einfach nur noch prolloig aus.

• Weiss Matt wäre auch eine Option da es einen schönen Kontrast zu meinen Fensterleisten und den Felgen geben würde,
    aber mein Favorit ist das Blau da würden dann silberne Felgen besser wirken.
    Aber kein Problem meine Felgen sind ja gedippt.. :D

• Wie wäre es denn mit dem Syberian frozen blue von denen? Das sieht auch ziemlich gut aus...

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.