Hallo Bernd,
ist ja wirklich ein wunderschönes Fahrzeug, vor allem die Felgen mit den glänzenden Hörnern gefallen mir sehr gut. So ähnliche hatte ich auch an meinem ersten E30 Auf Fotos der Folierung bin ich echt gespannt. Ich würde eindeutig zu mattgrau im selben Farbton, wie der Lack tendieren, denn die Holme werden üblicherweise nicht mitfoliert, es sei denn, man nimmt wirklich viel Geld in die Hand. Idee mit dem mattweiß finde ich reizvoll...
Wenn Du erlaubst, hätte ich noch ein paar Fragen zu Deinem Fahrzeug.
Habe gesehen, dass Du auch audiotec von Fischer genutzt hast. Und, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nach der Aufrüstung noch die Serienboxen gegen andere getauscht. Hattest Du vorher das HiFi-System von BMW drin, oder nur die ganz normale Ausstattung? Und wie hast Du das gemacht? Einfach originale Kabel ab und an die neuen LS angeschlossen? Irgendwo was nicht gepasst, oder hat sich die Einauaktion ebenfalls nur auf plug&play beschränkt?
War der Einbau des e-light-Moduls aufwendig? Auf deren Page steht, dass man nur drei Kabel anschließen muss, aber oft wird ja mit "anschließen" "anklemmen" gemeint, also z.B. mit Stromdieben die originalen Kabel anbeißen... Hat es irgendwelche Nebenwirkungen (Batterie, andere unerwümschte Effekte)?
Gruß,
Roodie