Zentralverriegelung ohne Blinker

  • Man kann die Blinkeransteuerung wie der :) sagte nur machen, wenn auch eine DWA vorhanden ist.


    Mit dem wohl bekannten freien Tool N*** lässt sich diese nicht
    vorhandene DWA "simulieren", so dass man die Blinkeransteuerung
    aktiviert bekommt.




    Habe es selber bei meinem Wagen gemacht. Hat keine 10min. gedauert.

  • Wie meine VOrgänger hier schreiben dauert gefühlte 5min und dann blinkt es beim abschließen!


    Hab auch das E-Light aber nur zum Blinken kannst dir das Geld sparen!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Zitat

    Meiner Blinkt nur beim Schließen mit Funk.
    Beim Öffnen leuchtet nur die Innenbeleuchtung.
    Reicht mir auch


    Dito.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • also ich finde das eLight ist wirklich eine gute alternative, wenn auch teuer. Außerdem unterstützt man damit die deutsche Wirtschaft :D Auch wenn car-solution sich daran eine goldene Nase verdient. Der Support ist aber wirklich sein Geld wert.