Wo sitzen die Höhenstandssensoren für die ALWR?

• Moin :)

bin gerade ei wenig am Basteln und möchte nun die Höhenstandssensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung installieren. Leider habe ich nicht so den Plan wo die Gelenkkonstruktion der Sensoren angeschraubt werden sollen. Hat jemand von Euch ein Bild davon? Wäre echt klasse! Bräuchte am besten Bilder von der Hinter- und Voderachse :)

Vielen Dank!!!

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Vorne rechts (Beifahrer) am Querlenker
    Hinten rechts am Querlenker

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es darum geht, die Höhenstandssensoren nachzurüsten und nicht auszutauschen. Aber vielen Dank :) Vielmehr gehts mir darum, wie genau die "Arm-Konstruktion" angeschraubt wird. Die 2 Befestigungspunkte für die Voderachse am Fahrzeug habe ich bereits gefunden. Doch wo soll die "Arm- Konstruktion" befestigt werden?
    Und wo finde ich die Befestigungspunkte an der Hinterachse?
    Wenn jemand Bilder davon hat, dann wäre es echt klasse. :)

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/18/ahydubu2.jpg]

Wie gut, dass ich grad am Zelten bin und neben meinem Auto sitze. ;)
    Bitte sehr. Ohne das Fahrzeug aufzubocken und das Rad abzunehmen ist leider nix besseres möglich.
    Das Foto ist von "hinter dem rechten Hinterrad" gemacht worden. Oben ist die Antriebswelle und unten die untere Radaufhängung.

MfG Marco