G power Kompressor bei smg getriebe

• Zitat

Hab alles versucht, aber der typ hat gesagt die würden mir die volle Leistung nicht programmieren, halt wegen dem Getriebe.
    Vlt wollen die mir auch nur nix verkaufen

Dann frag ihn mal warum beim m3 das gemacht wird. Bzw guck mal bei youtube, da gibt es sicherlich 330er smg mit gpower kompressor und mehr als die 280ps rum...

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Der hat mir erzählt dass da 5 gang smg komplett anders waere, wenn dann müsst ich mir ein 6 gang einbauen, das waere fast wie beim m3, das 5 gang net, und der hat immer noch was von einem wandler gelabert, obwohl ich ihm mühevoll zu erklären versuchte das da kein wandler waere.

• Zitat

Der hat mir erzählt dass da 5 gang smg komplett anders waere, wenn dann müsst ich mir ein 6 gang einbauen, das waere fast wie beim m3, das 5 gang net, und der hat immer noch was von einem wandler gelabert, obwohl ich ihm mühevoll zu erklären versuchte das da kein wandler waere.

Wenn du da anrufst kommst du immer beim gleichen raus ??
    Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Ja iwi schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Und wenn du ne email schreibst? ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

• Ja da het mir der typ vom telefon auch geschrieben. komisch

• Hab mich jetzt nochmal komplett mit dem aufbau des smg getriebe ausernander gesetzt und kann nichts ausergewöhnliches zwischen 5 gang smg und 6 gang smg findn, auser dem 6 gang.
    sogar das innenleben vom 5 gang schalter zum 5 gang smg ist fast identisch. ich frag mich nur was der typ von g-power da will. ich blick einfach nicht mehr durch. :pinch: :cursing: ?(