Wenn Geld und Wille vorhanden:M- Lenkrad
Tachoringe
Sportsitze
M-Schaltknauf
M-Schürzen
maximal 18 Zöller mit Mischbereifung. Styling 72 oder 32
Sportfahrwerk
6 Zylinder Endtopf (328i)

E46 Was würdet Ihr ändern ???
-
-
Wurde nach deinem geschmack gefragt oder was wir machen würden?
Felipe...Bleib doch ruhig:)
-
Zitat
Wurde nach deinem geschmack gefragt oder was wir machen würden?
äähhm , ja es wurde nach meinem geschmack gefragt denn mit dem threadtitel waren wir ja wohl alle gefragt und da schließe ich mich doch mal mit ein oder sehe ich das falsch?
mit meinem satz habe ich lediglich zum ausdruck gebracht dass ichs nicht machen würde... tut mir leid wenn hier wieder jemand schlecht geschissen hat oder bvb fan ist und sich künstlich aufregen muss! -
Also das mit dem BVB ist ja jetzt ein lustiges Argument
ich bin auch BVB Fan und? Finale war ok. Die Niederlage auch. Kein Grund motzig zu sein. -
Ich wollte von euch allen wissen was Ihr machen würdet, um für mich Ideen zu sammeln.
Ich möchte das Auto sicher die nächsten 10 Jahre fahren, wenn es solange durchhält und wäre bereit nach und nach in die Umbaumaßnahmen bis zu 3000,- € zu investieren.
Bitte geht auch nochmal auf die Felgen Farbe ein : Schwarz oder Silber oder Front Polished mit schwarz innen ? Ist natürlich abhängig von der Felge, ich möchte wissen was Ihr meint was am besten zu dem silber passt da ich das Auto sicher nicht umlackieren lasse ;-). PS : Die Baracuda Voltec T6 gefallen mir sehr gut aber natürlich auch die M135, damit Ihr wisst in welche Richtung es etwa gehen soll
.
Danke schonmal für die zahlreichen Vorschläge.
Gruß Chris
-
Die Barracuda sind sehr fein, aber m.M.n. ist bei den Felgen eine Tieferlegung größer 50 und das M2 Paket ein muss!
Wenn das gesamtbild sportlich wird ists sicher eine gute wahl die voltec t6 in glanzschwarz mit poliertem bett zu nehmen...
bei etwas edlerem äußeren würde ich zu den m135 greifen! -
Was haltet Ihr zum Thema Felgen Alternativ von den MAM B1 in 18 Zoll ?
-
Find ich Super.... hab ich ja drauf wenn du in meine FS siehst....
An deinem silbernen glaub ich wären se aber wenn dann nur in normal silber lackiert gut! -
@ CandyMan
Meinste wirklich in normal silber würde besser passen ??? Ich finde sie ja frontpoliert total super aber ich weiß auch nicht ob das bei einem silbernen Auto passt
Oder vielleicht die Modul Wheels MD8, die finde ich auch super oder was meinst du ?
-
Die MD8 find ich viel zu sportlich... glaub die MAM B1 in Silber lackiert sind schon ne gute Wahl für ne silberne Limo.