Farbnummer Titan Silber

  • Hallo Leute mein BMW 320td ist Titan Silber das steht in den Papieren und im Motorraum gibt es da auch eine Farb. Nummer wenn mann im Zubehör Handel (ATU oder Forstinger oder ähnliches...)einen Lackstift kaufen möchte :?: Lg :)

  • Kann man den Farbcode nicht evtl. vom Typenschild im Motorraum oder im Einstiegsbereich ablesen?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Hallo...


    Ich hab mit deinen Post jetzt 10 mal durchgelesen, um zu verstehen was du willst, aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht! Du willst wissen, welchen Farbcode du hast? Das würde im Motorraum auf dem Dom auf der Fahrersitze stehen..


    Bitte gib dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Satzbau.. :)

  • Hallo...


    Ich hab mit deinen Post jetzt 10 mal durchgelesen, um zu verstehen was du willst, aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht! Du willst wissen, welchen Farbcode du hast? Das würde im Motorraum auf dem Dom auf der Fahrersitze stehen..


    Bitte gib dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Satzbau.. :)


    :applaus: Ging und geht mir genauso.