Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage

• auf 500€ gekommen?
    never.

180€ für ne Zotac Box mit Netzteil und Gehäuse
    15€ für 2GB RAM
    50€ für ne 60Gb SSD

Dann noch der Preis für die BUS Adapter.
    Da bin ich weit von 600€ weg.

Aber wieso willst du denn einen Car-PC?
    Worin siehst du da die Vorteile?

• Ich möchte gerne in der Optik original bleiben. Ich finde das sehr gut was einige mit dem Tablet machen mir ist aber die originale Optik sehr wichtig. Ich bin mit einem CarPc sehr flexibel habe ich mir gedacht...

Mal sehen, vielleicht mache ich es doch selbst, ich habe nur nicht die Quellen wo ich die Teile so günstig kaufen kann.

• Dynavin usw. nee nee hatte ich alles schon. Hab alles wieder raus gehauen, kommt für mich nicht mehr in Frage...

• für Teile PN an mich.
    Ich habe mir gerade sämtliche Sachen bestellt und hoffe wenn nun auf mehr die auf das Projekt aufsteigen dass man die Probleme die eventuell entstehen gemeinsam lösen kann.

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• für Teile PN an mich.
    Ich habe mir gerade sämtliche Sachen bestellt und hoffe wenn nun auf mehr die auf das Projekt aufsteigen dass man die Probleme die eventuell entstehen gemeinsam lösen kann.

Cool, hast ne pn...

• und wieso? :)

Ich hatte eine der ersten Generationen des Dynavin drin. Das war eine Odyssee, es hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. Die ersten hatten noch Lüfter und hitze Probleme, keinen Radioempfang und die Software-Einbindung war auch mangelhaft.

Habs dann zur Rep. nach China Senden müssen. Habe es nie wieder eingebaut.

Heute sollen die Dinger ja besser sein, aber ich finde es sieht doch nicht so gut aus wie original und das was ich so sehe ist die Oberfläche immer noch ein zusammen gehauenes Chaos.

Für Musik habe ich ein Intravee an KCA 420i, Helix-PP50DSP mit PP7S in Reserveradmulde, Telefon Ulf neuste Generation, TV-Modul mit Original Rückfahrkamera, MK4 neuste Generation

Das ist eigentlich schon ganz gut, aber ich möchte ganz gerne online gehen...

• Ich habe mir dieses Tablet hier ins Auge gefasst: auf keinen Fall hier klicken

Eure Meinung dazu?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Ich habe mir dieses Tablet hier ins Auge gefasst: auf keinen Fall hier klicken

Eure Meinung dazu?

nope.

schau dass du dir ein Tablet mit IPS Display holst.
    Ansonsten wird das mit dem Blickwinkel ein Problem geben.

Hab auch so ein Billig Tablet welches ich als Wecker benutze (dafür reichts ;) )
    Wenn man da nicht in nem gescheiten Winkel draufschaut, wird alles sehr schnell "negativ" (also Farben invertieren sich)

für 149€ hab ich meiner Mutter zu Weihnachten das ASUS MemoPad 7 HD geschenkt:

http://www.amazon.de/Tablet-PC-MediaTek-MT8125-Android-dunkelblau/d...

Ist das nix für dich?

Mehr CPU
    Mehr RAM

Ausser du willst 3G.
    Dann doch nen anderes :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.