Projektplanung: Tablet im E46 inkl. Hifi Anlage

  • Habe vor aber das Tablet zu ersetzen da es zu altes Android drauf hat aber ist nicht schlimm.

    Schon mal geschaut, obs evtl ne aktuelle Variante von LineageOS für dein Tablet gibt? ein aktuelleres System draufzuflashen ist ja bedeutend weniger Aufwand, als ein neues Tablet zu kaufen und wieder bei mehr oder weniger Null zu beginnen ;)

    Viele Grüße,


    Valentin


    Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

  • Okay, eingebaut so erstmal nicht neues. Gab es nun ja schon öfter.
    Aber wie hast denn die Ton-Ausgabe ohne Radio geregelt?

    Einen 4 kanal Verstärker habe ich mit Adapter an den kopfhörerausgang angeschlossen könnte heute Abend oder die Tage Fotos machen wenn es tatsächlich interessant ist :) musste halt für die Boxen etwas Kabel selber verlegen

  • Schon mal geschaut, obs evtl ne aktuelle Variante von LineageOS für dein Tablet gibt? ein aktuelleres System draufzuflashen ist ja bedeutend weniger Aufwand, als ein neues Tablet zu kaufen und wieder bei mehr oder weniger Null zu beginnen ;)

    Kenne mich da nicht aus u ne habe mich noch nicht damit besxhjäftigt erlich gesagt aber danke für den Tipp dann kann ich da ansetzen :thumbsup:


    Und das mit dem neuen Tablet wäre auch vom Bild her und vor allem den Einstellungen besser da manche Apps den Standby ignorieren und man den Standby aber braucht