BMW E46 Szene-Fahrzeug

• Ich weis nicht wie man sowas "geil, krass, Hammer, Mega,..." Finden kann.
    Sorry ist meine Meinung. Aber ich find das sieht verschandelt aus.
    Aber das ist mein Geschmack und heißt nicht das ich dir beim Verkauf kein Erfolg wünsche.
    UND natürlich einen guten Verkaufspreis ;)

Um Gottes Willen...

Deine Meinung sei dir auf jeden Fall gelassen, aber VERSCHANDELT ist dieses Auto weiß Gott nicht!
    Die Umbauten sind meiner Meinung nach gut gewählt und das einzige was hier wirklich "Stört" ist der Motor.

Mit M Motor würde hier vielen Leuten das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Verschandelte Autos findest du im ATU Thread!

MfG

• Sorry aber wie gesagt meine Meinung.
    Eine verlängerter Motorhaube zb ist sowas für mich.

Es muss ja nicht jeder einer Meinung sein. Wär ja langweilig.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sieht schon nach einer menge Handarbeit aus die rein gesteckt wurde. Aber es ist ja bekannt, dass man dat Geld was man rein steckt nicht mehr raus bekommt.
    Den Preis als Verhandlungsbasis einstellen und gucken was passiert ist auf jeden fall eine gute Idee, wenn sich lange keiner meldet würde ich die Summe aber runter setzen. Persönlich würde ich auf Mobile den Wagen sofort wegklicken, selbst mit M3 Triebwerk.

Trotzdem viel erfolg beim verkaufen!

• Dein Wagen is echt schick. :)
    Klar würd mir auch gefallen, aber für den Preis bekommt man besseres mit mehr Leistung und weniger KM etc.
    Soll jetzt nicht negativ sein.

Klar willst du ihn nicht herschenken, da du ja viel eingerichtet hast und es auch bestimmt nen haufen Geld reingesteckt hast. Is ja verständlich.

Trotzdem schicker Wagen ;)

• sieht echt gut aus, und da du ihn ja nicht zwanghaft verkaufen musst passt der preis auch, denn irgendjm will genau sowas haben und zahlt dann auch.

viel erfolg beim verkauf