Moin Leute
Ich werde höchstwarscheinlich beim E46 Bleiben, da ich nach einigen probefahrten an der e92 reihe keinen gefallen finden konnte... außerdem waren mir als 21 Jähriger 24 scheine etwas viel geld für nen gebrauchten ;)... im Endeffekt würde ich nach 3./ 4 jahren nur noch 13 k bekommen...
Da ich einen Schaltwagen unbedingt haben wollte und diesmal aufgrund meiner Jahreslaufleistung 20-25k nen Diesel bevorzuge hab ich mich für ein sehr schönes 330CD coupe entschieden..
Fotos werden dann morgen gepostet... wenn ich ihn mein eigen nennen kann...
Das schöne ist es ist ein Orig Clubsport in CARBONSCHWARZ MET. (M5) Farbe.. mit absoluter vollausstattung und 120tkm Scheckheft bei Bmw, 2004 Euro 4 ... demendsprechend ist der Preis recht happing im Gegensatz zu anderen E46 ... 14,5k vb..
Das größte Problem hierbei ist, dass der gute Herr knapp 500km weit weg wohnt ( Stuttgart) !!!
Also werde ich morgen gegen 4 Uhr meine Reise antreten und gegen 10 Uhr bei ihm sein...
Brauche tipps worauf ich unbedingt zu achten habe.. habe schon einige Tipps vom kompetenten Dielette (Bernd) bekommen
Trozdem schaden einpaar Meinungen sicher nicht ! ... Er sagt mir er haben vor 10k nen neuen Turbo bei Bmw bekommen, da sein alter ein klappenproblem hatte, außerdem wurde die Ansaugbrücke überarbeitet, neu abgedichtet ... über Drallkappen konnte er mir nichts sagen..
Der Wagen steht bei Sindelfingen, habe überlegt für einwenig geld den Wagen dort checken zu lassen, da ich gerne auf ne Hebebühne möchte.. (Dekra oder Bmw ) muss mich aber beeilen da die Dekra nur bis 12 auf hat...
Ansonsten steht der Wagen top da, verkäufer hat ihn nur im sommer gefahren, sehr freundlicher Bmw fanatiker ( e28, e34, e30 e36 usw hatte er alle schon , hat mir pics zukommen lassen) hab auch darauf bestanden mir einpaar videos schicken zu lassen ( motorlauf , rundgang usw )
Ihr dürft euch auf ne nette Fotostory in dieser tollen Community freuen, btw E46- Forum sticker ist bestellt