Parallels Desktop 7 - Programmen virtualisierung verschlweigen

  • Hallo,


    ich kenne mich zwar mit Technik allgemein sehr gut aus, allerdings stoße auch ich (und so wie es aussieht auch google) von Zeit zu Zeit an meine Grenzen. Es geht um folgendes:


    Ich habe auf meinem MacBook Pro Parallels Desktop 7 installiert. Darin läuft Win XP Pro. Wenn ich mein Programm in der Virtuellen XP Maschine starten will kommt eine Fehlermeldung "Das Programm unterstützt keine virtuellen Umgebungen".


    Es muss doch eine Lösung geben, dass XP nicht herausfinden kann, ob es native oder virtuell installiert ist. Bei VMware kann man das in die Config reinschreiben, allerdings benötigt XP zum start dann 10 Minuten (ungelogen) - Parallels hingegen startet mein XP in 3 Sekunden (wirklich, auch ungelogen :D).


    Ich hoffe jemand von euch weiß evtl. wie das geht :D



    Danke schonmal!! :thumbsup:

  • Hatte noch niemand das Problem? :/

  • Haha :D doch kauf dir einen PC


    Sry das musste sein ;)


    Ich hab keine Ahnung habs aber an einen Freund weitergeleitet =) der kennt sich damit aus ;).

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Sau cool, danke!


    Ich hab nen PC, aber auf dem ist nur Battlefield drauf und den kann ich schlecht ins Auto stellen :D Mein Problem ist, dass ich noch keinen Windoof Lapi gefunden hab der mir 11 Stunden ohne Akku laden in der Uni zB aushält :D

  • Sollte es noch aktuell sein, ja ich weiss 2 Monate nicht aktuell.


    Es liegt am Kopierschutz von BF. Ich habs bei PD 8 auch. Und der support von EA meinte es liegt am Kopierschutz.

  • Okay, um BF gings nicht, aber der Kopierschutz wird es vermutlich sein, danke ;)