Dringend. Luftschlauch 320i , m54 ???

• Also ich hab meine Teile morgens um halb neun bestellt und konnte sie um 15 Uhr abholen...
    Der lmm war bei mir übrigens nicht kaputt, lag nur am faltenbalg. Hab ihn trotzdem drin gelassen
    Vielleicht brauch noch jemand meinen gebrauchten ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Dann mal gucken wann ich meine Teile holen kann.
    Blöde ist ich kann nicht mal zu einem anderen BMW Händler gehen da alle in der Umgebung den gleichen Namen tragen :thumbdown:

• Der lmm war bei mir übrigens nicht kaputt, lag nur am faltenbalg. Hab ihn trotzdem drin gelassen
    Vielleicht brauch noch jemand meinen gebrauchten ?

Deshalb habe ich Dir ja auch gesagt das Du Schläuche kontrollieren sollst und nicht ein LMM kaufen 8)

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Der Schlauch ist aber auch gemein :D , habe auch lange gebraucht bis ich das Leck gefunden habe :!:
    Zudem das mit Bremsreiniger absprühen hier überhaupt nichts bringt, das habe ich öfters gemacht.

Für alle die auch so ein Problem haben, nicht mit Bremsreiniger sprühen sondern auseinander bauen und fühlen + gucken :thumbsup: .

EDIT: Aber TÜV hat er bekommen, AU ohne Probleme bestanden (natürlich FS vorher gelöscht :D )

• Ich hab mal wieder ne Frage, heute kam endlich der Faltenbalk bzw. beide Teile.
    ES PASST NICHT ich dreh durch.

Der erste Teil sprich der vom LMM zum zweiten Teil geht fehlt jetzt die Einführung zum zweiten Teil. Die beiden Enden sind gleich groß und können somit nicht zusammengesteckt werden. Wie stellt sich BMW das vor? Haben die das Teil geändert und jetzt gibts ein Verbindungsstück?

Wollte dann den zweiten Teil neu lassen und den alten oberen Teil verwenden, aber geht nicht da das untere Teil anscheinend bissl kürzer ist, kann es zwar verbinden aber dann bekomm ich den nicht mehr auf den LMM ;( .

Oder bin ich nur zu blöd dafür :D . Habe jetzt wieder den alten drauf gebaut und es klappt. Hoffe Ihr versteht welchen Teil ich meine.

• Verdammte sche*** wer lesen kann ist mal klar im Vorteil.
    Man sollte auch Artikel Nr.: 5 bestellen, hätte mir der freundliche ja sagen können :D .

Heissfilmluftmassenmesser
    Heissfilmluftmassenmesser | BMW 3' E46 320i M54 Europa
    de.bmwfans.info