Öl tropft vorne rechts.

• ...Hat mich 800€ gekostet, und knapp 100€ für den Einbau...

Neu, nehm ich an. Warum nicht reparieren lassen? Hätte grad mal 1/4 gekostet...oder ging nicht mehr?

...das alles i.O. sei, nur ein paar teile würde er tauschen, damit das Lenkrad wieder in die normale stellung zurück geht, nach einer Kurve...

Was soll denn da getauscht werden? Wenn das Lenkrad schief steht, dann ist das eine Einstellungssache.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Neu, nehm ich an. Warum nicht reparieren lassen? Hätte grad mal 1/4 gekostet...oder ging nicht mehr?

Ne, der meinte das wird nichts mher, er hätte das wohl schon zwei mal gemacht und bei beiden ist es nach wenigen Monaten wieder kaputt gewesen.

Was soll denn da getauscht werden? Wenn das Lenkrad schief steht, dann ist das eine Einstellungssache.

Eben, hab ich ihm auch gesagt. Morgen wird wohl hoffentlich wieder Geld aufem Konto sein, dann werd ich erstaml Tanken und zur Werkstatt fahren(wo ich die Lenkstange machen hab lassen), dann soll ermal fahren. Er wird mir dann wohl auch sagen das das Lenkrad schief ist. Mit seiner Meinung werd ich dann wieder zu dem Einstellungsfritzen gehn und wenn das nichts hilf, werd ich mit dem Mechaniker da auftauchen. Echt schlimm hier.