Hase tod M Stoßstange schrott

  • Ich.finde dass Angebot sehr sehr gut.
    einfach unschlagbar. solche Angebote.braucht man mehr in ebay.
    ich habe den wagen für 7000€ gekauft. und mal erlich e46 ist auch kein neu wagen mehr. ist doch egal ob original oder nicht . wertverlust ist ey nur 500 € oder so. egal wie Mann dass macht . Mann kann bei solchen angeboten nur sparen :thumbsup:


  • Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld... :whistling:


    Gabes da den Motorwagen von Karl Benz schon?! :totlachen:

  • Ich.finde dass Angebot sehr sehr gut.
    einfach unschlagbar. solche Angebote.braucht man mehr in ebay.
    ich habe den wagen für 7000€ gekauft. und mal erlich e46 ist auch kein neu wagen mehr. ist doch egal ob original oder nicht . wertverlust ist ey nur 500 € oder so. egal wie Mann dass macht . Mann kann bei solchen angeboten nur sparen :thumbsup:


    Wenn du es so toll findest....warum fragst du hier nach was andere davon halten.... ?(

  • Bitte ganz schnell Closen! :( sonst endet das böse =/

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Soll doch jeder machen was er für richtig hält.
    Wenns halt so is mit der Kohle / ja mein Gott.
    Ist halt leider so =/


    Ich kenne das Fili - ich hab 2 Arbeitskollegen - da ist immer Mama und Papa am Start oder - wie kann sich einer in der Ausbildung (Verkauf) einen Nissan GTR leisten.. :D
    Er sagt ja immer, hat er sich alles selbst verdient.. :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ich.finde dass Angebot sehr sehr gut.
    einfach unschlagbar. solche Angebote.braucht man mehr in ebay.
    ich habe den wagen für 7000€ gekauft. und mal erlich e46 ist auch kein neu wagen mehr. ist doch egal ob original oder nicht . wertverlust ist ey nur 500 € oder so. egal wie Mann dass macht . Mann kann bei solchen angeboten nur sparen :thumbsup:



    3. @TE Ich würde mal bei den Schrottis in deiner Umgebung anrufen. Die haben solche Teile auch ab und zu... Die sind wesentlich billiger als neue gefakte.


    Hat die "neue" Stoßstange überhaupt ein E Prüfzeichen? Das wird gar nicht erwähnt...

    Beim Schrotti sind M-Stoßstangen billiger als die Nachbauten? Halte ich für ein Gerücht...


    Oft ist es doch eh so das die Nachbauten aus den gleichen Formen kommen wie die originalen, die werden bei BMW auch nicht handgedengelt. Der Ebay Preis inkl. Lackierung ist kein Schnapper, mehr als 150 Euro sollte eine Stoßstangenlackierung nicht kosten, ist zumindest mein Angebot inkl. Rechnung bei meinem Lackierer und das ist kein Hinterhofladen.

  • Schreib ma deine adresse ich spendier dir den hier für deine front


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/22/a5e2a5aj.jpg]

  • Gab es nur in der Ausführung :D