Muss ich Bremsscheieben einfetten?

• Sorry aber wer an Fahrwerk, Bremsen und Reifen spart sollte kein Auto fahren, komplette Bremsen für 35 Euro, dass kann bzw das ist einfach nur Schrott.

Hauptsache die dinger Bremsen und halten ca 6 Monate....

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Gesundheit.

Und ein halbes Jahr ist nicht sehr lang.
    Normal sollten Bremsen schon ein paar Jahre halten, so war es in unserer Familie aufjeden fall immer.

Paar JAHRE ohaa was zahlst du denn ? 500€ oder was niemals würde ich mehr wie 120€ ausgeben sind doch alte Autos! bei neuen jaa... welche kaufst du denn immer?

• Aber BMW fahren wollen.
    Mit billig Bremsen gefährdest du auch andere.
    Wenn nur du am Baum landest ok. Aber wenn andere unschuldige die leidtragenden von deinem
    Fusch sind dann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.

Aber Hauptsache BMW fahren ;) unfassbar

Edit: habe grad dein neuen Post gelesen.
    Ich Krieg richtig prasst von deinem gesabbel.
    Alte Autos hin oder her. Bremsen sind unter Umständen nicht nur für dich lebenswichtig. Du bist ein richtiger Egoist der kein
    Plan von der Materie hat. Bremsen für 200€ für dir VA ist doch bei angemessener Qualität nicht viel.

Kollege, werd erwachsen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Aber BMW fahren wollen.
    Mit billig Bremsen gefährdest du auch andere.
    Wenn nur du am Baum landest ok. Aber wenn andere unschuldige die leidtragenden von deinem
    Fusch sind dann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln.

Aber Hauptsache BMW fahren ;) unfassbar

Ehmm..? Das ist ein OPEL Meriva von meiner Mutter kein BMW von mir...

• Zitat

Gesundheit.

Und ein halbes Jahr ist nicht sehr lang.
    Normal sollten Bremsen schon ein paar Jahre halten, so war es in unserer Familie aufjeden fall immer.

Na wenn er in nem halben Jahr 80.000km fährt is es normal ;)

Mal ehrlich. Warum fährt man so ein Auto und kauft sich dann Billigschrott? Ich fahr meine Scheiben und Klötze minimum 3 Jahre. Rechne mal die 35 ? pro halbes Jahr auf 3 Jahre hoch... merkste was?

• Paar JAHRE ohaa was zahlst du denn ? 500€ oder was niemals würde ich mehr wie 120€ ausgeben sind doch alte Autos! bei neuen jaa... welche kaufst du denn immer?

Um die 400€.
    Weiß den genauen Preis nichtemehr, ist schon ein paar Wochen her.

Selbst wenn ich ein VW Passat von 1993 hätt, würde ich an einem so wichtigen teil nicht sparen, immerhin gefährde ich da anderen Menschenleben mit, wenn ich dort spar!
    Ein freund von mir hat sich auch nur die billigsten Bremsen geholt, bis dann mal ein Stau vor ihm war und er mal richtig Bremsen musste.
    Die Bremsen waren danach für die Tonne, ganz zu schweigen von diesem gresslichen quietschen bei jeder Ampel.

• hahahahaahahahahaahha Der Junge ist Schlagfertig! Sagt das was er denkt:D

• Zu machen...das ist Sinnlos hier. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.