Kann es mir halt nicht vorstellen nur wegen den antriebsteilen. Kann man beim zusammen bau der hinterachse was verkehrt machen?
An sich ja nicht.

Auto nach tieferlegen hinten höher
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Kann es mir halt nicht vorstellen nur wegen den antriebsteilen. Kann man beim zusammen bau der hinterachse was verkehrt machen?
An sich ja nicht.Was hast du denn alles demontiert und montiert?
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aber überleg mal wie schwer so ein verdammtes Differential ist, das ist schon ei nUnterschied ob das drin ist oder nicht.
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Zerlegt war alles. Ich habe die komplette Achse ausgebaut zerlegt und Sandgestrahlt. Jetzt sollte sie neu gelagert werden und lackiert werden. Da aber nun die Temperaturen zu niedrig sind habe ich die Achse komplett wider eingebaut mit allen alten Teilen und Stoßdämpfern, nur Federn sind hinten neu.
Das Auto soll nun in meine Garage umziehen und dort dann überwintern. Das Differnezial wiegt schon was aber denke mehr als 50KG sind es nicht. Wenn ich mich mit meine 85KG in den Kofferraum setze kommt das Auto nicht so weit runter. Er müsste ja ungefähr auf die Höhe kommen wie vorher. Vorne kommt es ja hin denke mal.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131130/temp/drtelhhi.jpg]
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[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131130/temp/opalv7ns.jpg]MFG Steffen
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Also ich finde es nicht jetzt so hoch an der HA.
Wieder zurück zum zusammenbau zukommen..
Hast du die Querlenker oben und unten am Träger im Normalzustand angezogen? -
Nein habe ich nicht, da das Auto nur 500m Rollen muss sind die Schrauben alle normal Fest gezogen ohne Drehmoment. Aber bis jetzt wird immer gesagt in Normalzustand anziehen warum aber? egal wie die Schraube anziehe, bewegen muss sich doch so alles, sehe da jetzt nicht warum man das machen soll.
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Sonst hast ganz schnell die neuen Lager wieder defekt.
Falls auf aufgebockt angezogen, sind die Lager ja Normalzustand voll belastet -
Aber warum gehen die schneller kaputt dadurch? so richtig kann es keiner erklären mir. Wie gesagt im Moment ist alles alt noch.
Naja Aufgebockt war er auf den 4 Wagenheberaufnahmen, Also waren alle Reifen entlastet. -
Ja weil die Lager dann die ganze Zeit dann unter Spannung stehen.
Übertrieben gesagt das Gummi könnte sich im Metall verdrehen. -
HMM naja ich werde es einfach machen wenn ich die Achse mit neuen Lager verbaue. Das wird ja an sich nichts damit zu tun haben das er hinten jetzt 3cm höher ist als vorher. Aber ich werde abwarten wenn das Diff drin ist. Ob das so viel macht bin ich zwar skepisch aber ok.
MFG Steffen