Verdeck tropft an der A-Säule

• Es tropft :thumbdown:

An der A-Säule habe ich Tropfen...
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/TFL/VT_.jpg]

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung von wo das Wasser kommt. Der Ablaufkanal vorne links ist mehrfach durchgeblasen worden. Wenn ich das Verdeck öffne, läuft teilweise das Wasser aus dem ersten Verdecksegment dann nach unten raus. Also an der Stelle, wo es mit dem zweiten Verdecksegment verbunden ist.
    Hatte das schon mal Jemand?
    Tipps für eine Abhilfe?

Danke.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Hatte ich auch, wo das cab sowieso auseinander gefriemelt hab, hab ich beim zsm bauen der dichtung wo das verdeck abschliesst ne ordentliche schicht scheibenkleber reingehauen, danach die dichtung drauf, seitdem haltet die kacke sogar ne premium autowäsche aus ohne dass es reintropft xD

• Danke für den Tip.
    Dann schaue ich mal, ob ich da einfach drunter komme... Zumindest besser, als am Gestänge rumzuschrauben...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern