Gutes Angebot? e92

• Ich finde gerade bei diesen starken Moten eine Automatik mit Schaltwippen sinnvoll, weil sonst muss man alle 70.000km die Kupplung ersetzten.
    Wenn man sachte fährt hält die auch länger was aber bei dem Motor sicher schwer ist. :thumbup:

Aber jedem das seine ;)

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Zitat

leute achtet mal auf eine sache und zwar DIE SITZHEIZUNG !!!!! 90% aller 335i oder d haben leder und keine SHZ - IMPORT AUTOS ! da wäre ich über vorsichtig !! die meisten kommen aus USA oder Italien, waren mal unfaller usw... lieber mehr zahlen und ein deutsches Auto kaufen da kauft mann nicht die katze im sack... schaut mal im e90 forum nach da ist einer richtig auf die fresse geflogen mit solchen angeboten ;)

Ich weiß. ;)

Der Rote den ich gepostet habe ist einer aus Italieren, bzw war dafür gedacht.
    Ist dort aber nie angekommen.
    Wurde quasi bestellt und der besitzer wollte ihn dann doch nicht, erste Hand ist ein BMW Autohaus aus DE!

Das er keine sitzheizung hat stört mich nicht, der wird wenn dann eh nur im Sommer genutzt.
    Guck ihn mir natürlich trotzdem erst mal genau an ...
    Bei Autos aus Berlin bin ich sowieso noch einmal mehr vorsichtig.