Zitat20 Zöller? Ouhaaa... Da möchte ich mal zusehen, wenn jemand in eingeschlagenem Zustand ne abgesenkte Bordsteinkante überfährt
Das stand hier ja nicht zur Debatte
Zitat20 Zöller? Ouhaaa... Da möchte ich mal zusehen, wenn jemand in eingeschlagenem Zustand ne abgesenkte Bordsteinkante überfährt
Das stand hier ja nicht zur Debatte
Wieso?
Kommt immer auf die ET und die breite der Felge drauf an, bei mir passte es auch so.
Gibt auch 20 Zöller die ohne bearbeiten passen beim E46.
Trotz Tieferlegung musstest du nix bördeln oder so ???
ZitatTrotz Tieferlegung musstest du nix bördeln oder so ???
Tieferlegung ändert nichts daran wieviel Platz da unten ist.
Alles anzeigenZitat
Zitat von »Stingray«
Wieso?
Kommt immer auf die ET und die breite der Felge drauf an, bei mir passte es auch so.
Gibt auch 20 Zöller die ohne bearbeiten passen beim E46.
Trotz Tieferlegung musstest du nix bördeln oder so ???
Tieferlegung ändert nichts daran wieviel Platz da unten ist.
Okay, gut zu wissen
Mal noch was anderes ich könnte mir auch die Styling 230 auf mein e46 gut vorstellen, nur leiter recht teuer und gebraucht kaum zu bekommen... und weiß auch nicht, ob die so einfach passen?!
musti
die MAM b1 kommen schon ganz gut
Schauen super aus, siehst du ja an karstens bimmer.
Die Styling 230 sollten laut FAQ mit 235er Reifen auf der HA passen. Allerdings ist eine Einzelabnahme erforderlich.
Also ich will mir demnächst auch neue Felgen für mein Cabrio holen.
Wahrscheinlich ebenfalls 19" oder 18" mit geeigneten Maßen um die Kotflügel nicht ziehen zu müssen.
Ich finde die Felgen von Z-Performance richtig geil. Kannst ja mal danach googeln...
Gruß
Max
Die Styling 230 sollten laut FAQ mit 235er Reifen auf der HA passen. Allerdings ist eine Einzelabnahme erforderlich.
Ja hab mal nach geschaut sollte passen, aber würde lieber 225er nehmen ;)... Oh nein nicht wieder Einzelabnahme, bei mein letzten Auto hat das Stunden gedauert
Also ich will mir demnächst auch neue Felgen für mein Cabrio holen.
Wahrscheinlich ebenfalls 19" oder 18" mit geeigneten Maßen um die Kotflügel nicht ziehen zu müssen.
Ich finde die Felgen von Z-Performance richtig geil. Kannst ja mal danach googeln...
Da hab ich schon mal geschaut sind recht schöne Sachen dabei
Mir ist eben noch eingefallen, dass die BBS Le Mans auch noch extrem geile Felgen sind.
Die würden mir auch sehr gut gefallen. Mit nem schönen Edelstahlbett zusammen mit giftgrün lackierten Speichen!
Wenn die LeMans man nur nicht so teuer wären...
Und die ganzen Nachbauten kann man leider vergessen, entweder kein Gutachten, oder eins welches auffer Kirmes geschrieben wurde
MfG Christian