CSL-Heckklappen-Nachbau

• Hallo liebe E46-Freunde,

in den letzten Wochen habe ich mir ein paar Gedanken zu meiner Heckklappe gemacht.
    Aktuell habe ich die M-Lippe auf dem Heck meines Coupes. Mir könnte aber eine CSL-Heckklappe deutlich besser gefallen.

Nun habe ich aber gehört, dass es nicht ganz einfach ist an eine originale Klappe zu kommen und diese auch gut bezahlt werden will.
    Da ich aber noch einige Modifikationen der Heckklappe geplant habe, bin ich bei Schmiedmann auf eine Heckklappe gestoßen.

Seht selbst:

Schmiedmann CSL-Heckklappe

Wie sieht das bei der Heckklappe mit der Passgenauigkeit aus? Kann man diese Heckklappe problemlos kaufen?
    Wenn jemand Erfahrungen oder Ratschläge hat, - ich wäre euch sehr dankbar!!!

MfG Rick

freundlich grüßt der Schnetti! ;)

"Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto:

• Kenne jemanden aus dem Syndikat der sie verbaut hatte... sieht sehr gut aus, spaltmaße passen ganz gut, musst halt alles aus deiner alten klappe 1 zu 1 umbauen und ne neue griffleiste besorgen ! ansonsten sind die teile echt fein ;)

• Da hab ich bereits mehrfach anderes erlebt.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Zitat

welcher tüvler wird merken das es nicht ein original teil ist? wenns alles gut montiert wurde etc, braucht mann da sicher nichts zu befürchten :)

Fast Jeder.. Original ist nicht aus Carbon...
    Allgemein fallen Carbon Teile am FZ auf ;)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• das genannte teil ist nicht aus Carbon :p ... wenn es lackiert wurde und alles sachgemäß montiert warum also nicht?

achso die für 250€ ^^

Jo das kannste versuchen ;D fällt nicht so auf ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Danke für die Infos.

Also kann man beruhigt das Teil bei Schmiedmann ordern.

Die Kennzeichenmulde muss dann noch etwas modifiziert werden. Möchte gerne die Griffleiste entfernen, sodass es aussieht wie bei der E39-Limo-Heckklappe, aber noch etwas kleiner, da es einem amerikanischen Kennzeichen angepasst werden soll.
    Hinzu käme noch Emblem und Schloss wegcleanen, damit es eine schöne glatte Sachen wird ;) .

Hat dazu noch jemand Anregungen, Erfahrungswerte, Tipps oder eine kritische Meinung?

freundlich grüßt der Schnetti! ;)

"Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto: