Conrad PDC in OEM PDC-Vorrichtung M Technik 2 Heckschürze?

• Moin!

auf ein 2.! :D
    Ich möchte mir gleich ne M2 Heckstoßstange kaufen. Dazu habe ich ein PDC-Nachrüstsatz von Conrad. Dieses möchte ich natürlich im Rahmen des Heckumbaus miteinabauen.
    Nun ist jedoch die Frage, ob ich eine Heckschürze mit PDC kaufe oder aber ohne PDC-Vorrichtung?
    Hier meine ich mal gelesen zu haben, dass die PDC-Sensoren von Conrad in die originalen PDC-Vorrichtungen der Heckschürze passen? Habt Ihr dazu Erfahrungen? Oder kennt Ihr den genaußen Durchmesser der PDC-Sensoren?

Ich müsste die Heckstoßstange heute bestellen, damit ich sie am Wochenende einbauen kann, da es nächste Woche gleich in den Urlaub geht :D

[align=center]Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
    MaTo90´s 320d

• Ich würd sie mit PDC nehmen. Im Zweifel kannst du dann elegant einfach die alte Leiste einsetzen und hast keine Löcher. PDC ist ja in der Stoßleiste. Die Sensoren aus dem Link sollten passen. Hab mal ähnliches aus der Bucht verbaut, rastet zwar nicht ein, sitzt aber streng genug um zu halten.