15. Internationales BMW Treffen in Himmelkron/Bayreuth



  • Forenuser vertreten?

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • bin auch vorort ;)
    mit den BMW freunden cham ;)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hier mal paar Bilder für die Facebooknutzer:


    BMW Treffen Himmelkron


    Fazit:

    Zitat

    70 Liter Super Plus verblasen, fetzen Sonnenbrand, aber die 450km haben sich gelohnt.
    War ein super Treffen mit vielen schönen Autos!


    Kleine Verbesserungsvorschläge:
    - Pokale reduzieren (schien beim Vorfahren fast so, als würde jeder 2te nen Blechtopf kriegen). Aber gibt halt leider viele, die nur deswegen auf Treffen fahren
    - Driftauto sparen. Das Gequitsche der Reifen und der Gummigestank passte nicht zum ansonsten sehr niveauvollen Treffen. Als Attraktion, wenns denn sein muss, gerne. Aber das dauernde Gefahre brauchts meiner Meinung nach nicht.


    Ansonsten: Alle Erwartungen wurden positiv erfüllt. 2014 kann kommen.

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden