Ich denke auch dass der einen Unfall hatte,
Das Linke Rad ca 1 cm weiter draußen als rechts und Querdenker links neu
Aber was soll ich nun tun?
Ich muss die Kiste herrichten, und zwar so dass es lange hält
Ja gut, wenn sie mal gerichtet ist, hält sie ja auch wieder. Aber wann hast du das Auto gekauft, und von wem?!
Ich meine das ist ja nicht nur irgendwo ne Macke sondern im Grundegenommen ist das ein rießen Unfallschaden (der locker mal bis 6000€ kosten kann) - auch wenn von Privat. Aber das kann der nicht verschweigen.
Die riße sehen auch nicht soo alt aus...
Leider von privat gekauft,
Versuche ja auch gerade mit ihm eine Lösung zu finden
Leider von privat gekauft,
Versuche ja auch gerade mit ihm eine Lösung zu finden
Bei aller liebe Gottes, entweder er beteiligt sich min. mit 50% an den kosten. Oder er bekommt die Kiste wieder.
Sprech dich mal mit deinem Anwalt ab. Ich weiß, ist zwar von Privat - aber das grenzt ja an Betrug, nein das ist Betrug!
Bei aller liebe Gottes, entweder er beteiligt sich min. mit 50% an den kosten. Oder er bekommt die Kiste wieder.
Sprech dich mal mit deinem Anwalt ab. Ich weiß, ist zwar von Privat - aber das grenzt ja an Betrug, nein das ist Betrug!
Genauso ist es!
Auch wenn er von Privat gekauft wurde.....das ist ein nicht erwähnter Unfallschaden b.z.w. Rahmenschaden da steht der Verkäufer in der Pflicht.
Da bekommste vor jedem Gericht recht !!
und wenn der verkäufer sagt er wusste selber davon nichts?
wie willst dann weiter vorgehen?
Da kannste dann gar nix machen. Ich hab auch schon Betrug durch, konnte es sogar beweisen. Und ratet mal wer gearscht war ?
du warscheinlich..
der M3 ist eigentlich reif für die Presse wenn ich mal so frei sein darf !!
ob der jemals wieder 100%ig gerade laufen wird bzw die achse wieder dort ist wo sie hin gehört wage ich als gelernter karosserie und fahrzeugbauer fast ein wenig zu bezweifeln !!!
du warscheinlich..
der M3 ist eigentlich reif für die Presse wenn ich mal so frei sein darf !!
ob der jemals wieder 100%ig gerade laufen wird bzw die achse wieder dort ist wo sie hin gehört wage ich als gelernter karosserie und fahrzeugbauer fast ein wenig zu bezweifeln !!!
Ich hoffe das es nicht so ist