Spontane Treffaktion Heute den 6.07.

  • Hey Liebe Community,


    Die Überschrift sagt ja schon einiges aus.


    Haben hier Leute Zeit heute den Samstag 06.07 spontan eine Treffaktion zu machen? Ich dachte so an Raum " Duisburg, Düsseldorf, Krefeld, Oberhausen, Neuss so die ecken halt "?


    Heute ist so ein Geiles Wetter, ich habe nichts vor.. und ich mein so sich Treffen unterhalten, was essen gehen, bisschen crusen.. würde ganz gut tuhen neue leute kennen lernen spontan.


    Vllt melden sich ja die ein oder anderen, es reicht ja schon wenn 2-3 Fahrer kommen, mehr ist natürlich besser :)


    Also ich warte mal ab wer sich meldet dann können wir ein Treffpunkt klar machen
    :thumbup:


    Lg Tompower

  • Naja, bin so 14-15Uhr rum bei Neuss/Düsseldorf, richtung Duisburg.


    Aber bis jetzt scheint es ja so, als wenn wir dann allein wären :S

  • Ja also eigentlich gibt es soviele Fahrer aus diesem Raum.. scheinen wohl zutun zu haben.. oder haben diesen Thread noch nicht gesehn.


    Ja ich mein müssen ja nicht 10 sein, was Geil wäre.. Also mal gucken.. An alle die aus diesem Raum kommen, meldet euch!! wäre mega !