Eintragungen und/oder ABEs

• Ja könnte bis zu 3 punkten geben.
    BE erloschen.
    Aber bei deinen Sachen vermute ich das eher nicht.

Es fahren ganz andere Leute auf der Straße Rum.

Übrigens ist auch jede Eintragung anzweifelbar.
    Somit hast du prinzipiell sowieso erstmal nichts in der Hand.
    Wenn der nächste tuv das anders sieht geht's wieder von vorne los.

• Reifenbindung gibts ewig nicht mehr.

BE erloschen = 50-90 Euro + 3 Punkte

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Oh man, heutzutage muss man wohl mit nem niegelnagelneuen Kleinwagen über die Straßen traben um keine Probleme zu bekommen :D

Ich werd mich noch ein bisschen erkundigen. Denke wie gesagt, dass ich es beim Auspuff und der Abrisskante drauf ankommen lasse und bei der Front mich weiter erkundigen muss.

DANKE euch allen! :) Sobald der Wagen angemeldet ist und ich alle "Probleme" beseitigt oder geklärt habe, kann ich mich und mein Baby ja Mal vorstellen! :)

• Natürlich gibt's noch reifen Bindung.
    Oft auch bei Zubehör Felgen.

Zu deinen kosten kommen evtl noch abschleppkosten, TÜV Gebühren, standgebuhren.

Ist immer sehr Situation abhängig

Bist du dir da ganz sicher?

Also ich habe MEHRFACH gelesen, dass das rechtswidrig ist und somit nicht mehr Pflicht.

Habe auch vorher nie sowas gehört, es soll ja auch laut meinen Infos schon seit 2005 oder so abgeschafft sein...

Mir ist natürlich aufgefallen, dass sich dennoch viele dran halten, weils halt ne Empfehlung ist und wenn ich jetzt keine hätte, würde ich mir wahrscheinlich auch die empfohlenen holen, aber ich hab ja schon welche drauf.

• Es gibt definitiv keine Reifenmarkenbindung mehr.

Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Es bringt dem TE gar nix, ihn mit gefährlichem Halbwissen zu verwirren.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Wenn keine neuen Gutachten erstellt worden sind, siehts schlecht aus.!

Schließlich zählt nur das was im Gutachten steht mit dem man die Eintragung gemacht hat oder macht!

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Die Pflicht geht auf den Fahrzeughalter/Fahrzeugführer über!
    Du hast dafür Sorge zu tragen, dass Deine Rad Reifenkombination funktioniert!
    Früher... Gab es z.b. Nur von ganz bestimmten Reifenherstellern einen Reifen mit einem bestimmtennLastindex! Deshalb durfte keine andere Marke gefahren werden... Die gab es halt nur von dem! Dann hat ein anderer Reifenhersteller nachgelegt. sein Produkt durfte aber nicht gefahren werden... KLAGE! Er hat Recht bekommen!
    Revision. Urteil wurde bestätigt.
    DeFacto war damit die Matken / Herstellerbindung vom Tisch.
    Altes Gutachten? Fein, dann einfach schauen, dass die gewünschten Reifen die Bedingungen erfüllen und gut ist!

Du lässt welche aufziehen - die Platzen - VU - Gutachten!
    Oh der Lastindex war zu niedrig... Fahrer/Halterverantwortlichkeit.

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern