255er Reifen auf ner 9,5j breiten Felge mit ET10 und es passt wahrscheinlich ne?

BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite
-
-
Nur weil deine 7x16 et50 Felgen nicht passen musst du deine Wut nicht an mir auslassen
Bin nicht weniger gespannt als ihr wie es aussehen wird und noch viel wichtiger ob es realisierbar ist
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Nur weil deine 7x16 et50 Felgen nicht passen musst du deine Wut nicht an mir auslassen
Bin nicht weniger gespannt als ihr wie es aussehen wird und noch viel wichtiger ob es realisierbar ist
Tapatalk 4 - GT-I9300
Ja ich sag schon nix mehr
Sieh zu das die Schluffen drauf kommen und lass Bilder hier
MfG Christian -
So Felgen leider immernoch nicht drauf dafür ist mir aber nach anfänglichen Verdacht auf den klimakompressor jetzt der Schwingungsdämpfer kaputt gegangen. Zum Glück knapp 500m von zu Hause und direkt vor einer Werkstatt.
Wird morgen direkt getauscht, teurer Spaß. Da müssen die Reifen für meine neuen Schuhe wohl noch bis nächsten Monat warten..... -.- toller Urlaub!
iPad Air mit Tapatalk
-
was musst du dafür zahlen? hatte das selbe vor 2-3 Monaten.. 350 flocken..
-
236? die Riemenscheibe und er war sich nicht sicher mit der Arbeitszeit, 50? die Stunde. Er sagte mit 2 muss ich mindestens rechnen! :-/
Hätte das gerne selber gemacht aber von der Werkstatt leider keine Chance zu meinem Werkezug und Freitag brauch ich das Auto wieder :-/
iPad Air mit Tapatalk
-
Nervig sowas..
Aber dann warten wir noch ein wenig auf die Felgen. Gibt halt Sachen die vorgehen
-
Ich jabe noch mein hyperdeluxe russianstyle Werkzeug für die riemenscheibe da xD
-
Ich jabe noch mein hyperdeluxe russianstyle Werkzeug für die riemenscheibe da xD
Ach Eddy...das Teil ist doch lebensgefährlich! -
Zitat
Immerhin weißt du dir zu helfen. Solche Sachen hab ich auf Arbeit schon zu genüge gebaut
iPad Air mit Tapatalk