BMW X46 // AP Gewinde feat. Styling 63 // Aktuelle Bilder letzte Seite

• Zitat

was musst du dafür zahlen? hatte das selbe vor 2-3 Monaten.. 350 flocken.. :(

Haben grade angerufen, der Spaß hat 361 gekostet! -.-

Und gerade nochmal angerufen, Batterie hat den Spaß wohl auch nicht überlebt. Nochmal 120?.

iPad Air mit Tapatalk

• Ach Eddy...das Teil ist doch lebensgefährlich! :D

Wie heißts so schön? Ohne Spaß kein Fun (klingt doof, ist aber so :D)..

Nah gefährlich war das Ding nun wirklich nicht...da war der Funke aus der Flex der Löcher in meine Socken gebrannt hat wesentlich gefährlicher...Arbeitssicherheit ftw^^

Immerhin weißt du dir zu helfen. Solche Sachen hab ich auf Arbeit schon zu genüge gebaut ^^

iPad Air mit Tapatalk

Jo..ging auch recht flott...BMW wollte fürs audrehen der Schraube einen Termin für in 3 Wochen machen :thumbdown:

Das gute Stück...Die nähte sind so fest das man das ganze Auto umkippen könnte, also ACHTUNG! :thumbsup: :thumbup:

Man beachte die "Haken" die die Riemenscheibe fest anpacken ;)

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-05-1013.13.394fk2t.jpg]

• Gefällt mir richtig gut Dein Touring, vorallem finde ich die Innenausstattung sehr geil!

Was fährst Du täglich an Kilometer und wo liegt der Verbrauch?

• Zitat

Gefällt mir richtig gut Dein Touring, vorallem finde ich die Innenausstattung sehr geil!

Was fährst Du täglich an Kilometer und wo liegt der Verbrauch?

Reiner Arbeitsweg sind so 50km am Tag. Habe aber auch ab und an Bereitschaft über Nacht und am Wochenende da können noch einige Kilometer zu kommen. Im Jahr gute 25tkm.

Mein Verbrauch liegt bei 6,8-7,2 Liter trotz Leistungsoptimierung und 19" Felgen. Bin mehr als zufrieden was das angeht.

Zu der Innenausstattung, ich find die auch wirklich schick. Schwarzes alcantara bei schwarzem Himmel zu glanzschwarz lackierten innenraumleisten :D

• Wird Zeit das du uns endlich deine neuen Felgen präsentierst!
    Nicht das vorher noch die Winterbereifung drauf kommt und wir bis nächstes Jahr warten müßen! :D :D

• Zitat

Wird Zeit das du uns endlich deine neuen Felgen präsentierst!
    Nicht das vorher noch die Winterbereifung drauf kommt und wir bis nächstes Jahr warten müßen! :D :D

Ja ja ja :D .... etwas doof gelaufen, dadurch das der Lackierer mich so lange hat warten lassen war ich etwas beleidigt und hab gedacht ich lass die jetzt auch mal ne woche warten. Eigentor, ne woche später waren die 2 wochen im Betriebsurlaub. Montag kann ich die endlich holen, reifen liegen bereit. Radkästen sind schon angepasst.

Hoffe das es Montag schon Bilder gibt, kanns selber kaum noch aushalten!

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Habe es bei einem Arbeitskollegen bearbeitet bzw hauptsächlich er. Er hat Werkzeug und erfahrung. Kannte angelegt und 8-10mm gezogen. Soweit ohne Schäden, alles versiegelt. Aber zum lackierer muss ich trotzdem wegen Rost der mir erst aufgefallen ist als wir dabei waren. Naja besser so als wenns iergendwann angefangen wäre zu blühen.

Kann jetzt meine 8,5x19 felge et35 mit 15mm spurplatten hinten komplett verschrenken ohne das es schleift. Kann sogar noch etwas meine finger dazwischen lassen beim einfedern. Mal sehen wie es dann mit den neuen aussieht.

Tapatalk 4 - GT-I9300