So Rücklaufmengentest erledigt, in meinen Augen ohne Ergebnis. Injektor 3 hat zwar etwas mehr zurück gelassen aber das (Bild 1) war nach ca. 10 Minuten in meinen Augen wohl noch im Rahmen?!
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Einerseits ja toll, andererseits doof da ich nicht weiß woher die Qualmwolke beim Kaltstart kommt und der unruhige Leerlauf der bei Temperaturen um 0 Grad abwärts schon in Drehzahlschwankungen endet (Hatte ich letztes Jahr auch schon daraufhin AGR Ventil gereinigt usw. hat aber auch nichts gebracht) Umso wärmer das Auto wird umso besser wird der Leerlauf, allerdings sprechen wir hier nicht von 1-2 Minuten sonder neher 15-20 bis es weg ist, daher schließ ich Glühkerzen mal aus da er eigentlich auch immer so anspringt.
Es war ja vor 2 Wochen auch einmal Raildrucksensor als Fehler hinterlegt, hatte ich da aber gelöscht und kam bisher auch nicht wieder.
Hier nochmal zwei Bilder wie ichs jetzt angeschlossen hatte, für alle die es noch vor sich haben oder auch mal machen wollen. 6x1.25mm weicher Luftschlauch von Festo passt nahezu perfekt
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Leistungsverlust wird wohl eher von der Kaputten Druckleitung vom Ladeluftkühler kommend stammen. Ist ein ca. 4cm langer Riss, neues Teil ist bestellt.
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