Und wieder mal ein kleines Update.
Kardanwellenmittellager + Hardyscheibe getauscht, 2 hinterachsbuchsen neu (Dabei ist mir aufgefallen das die hintere linke Feder gebrochen ist o_O, ist mir im Fahrverhalten soweit nich aufgefallen), versteifungsplatte gebraucht gekauft und getauscht (vorhandene war teilweise durchgeschliffen, fragt mich nicht wie man das schafft) zu guter letzt noch die Bremse vorne auseinander gebaut und den Kolben gereinigt usw. Dabei endlich den übeltäter des Quietschens gefunden, der Metallring in der Dichtung war gerissen also auch das gummi. Trat also wohl wasser in den Hohlraum ein und war von innen auch schon alles voll mit rost. Dadurch das die Bremse wohl leicht fest saß kann ich jetzt hinten auch nochmal die Beläge tauschen, andererseits wäre es wohl sowieso bald fällig gewesen. Also Morgen neuen dichtsatz für den Bremskolben inklusive Kolben und Beläge und Federn für hinten bestellen.
(Ersten Post überarbeitet)
Ich hoffe der Reperaturmarathon hat bald ein Ende.