BMW Z4 M Coupé

  • Jepp ist kein Problem! und die Teile oben sind noch alle zu haben :D :) falls jemand was will *gg*


    Ja Material - am besten kaufste bei Carbon-Sperling.de wenn soweit ist, sagst bescheid ich sag dir dann welche Harze du brauchst und welches Gewebe am einfachsten zum verarbeiten ist ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • SO, wird Zeit das ich auch mal was zum Bimmer sage...


    Ich finde deinen Bimmer echt traumhaft...Ich stehe eigentlich nicht auf weiß und das ganze Gedöns aber deinem steht das richtig! Die Felgen WAREN erst nicht mein Geschmack aber jetzt finde ich das sie ihm richtig gut stehen! Die Carbon-Folierung sieht auch echt gelungen aus. Hut ab, immer schön pflegen.


    Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner Rakete:)

  • Das Dach ist in Live echt der Hammer.


    Würde gerne wissen wer das Foliert hat! Das hat auch bis jetzt jeder gesagt, das Dach ist echt Meeega =).


    Und das Matt weiss auch, finde es sehr schön mit der Kombi innen Rot/Schwarz.
    Wobei ich das Auto so nicht geakuft hätte also Interlagos blau mit RW innen drin :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Mensch Alpha... so ein NobelHobel :thumbsup:


    Wie heißt es so schön....


    ...das einzige was Dich damit noch überholt ist Dein eigenes Heck :D :D :D




    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ach :D gegen einen TT RS seh ich schon alt aus :D
    Die Luftpumpen drücken schon anderst ;).


    Aber man kann ja evtl. mal mit einem Kompressor nachhelfen :D.


    Abe rich bin zufrieden, einen schnelleren gibt es immer =).
    Aber ich bin wenigstens der enizige in Albstadt der ein Z4 Coupe fährt :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ach :D gegen einen TT RS seh ich schon alt aus :D
    Die Luftpumpen drücken schon anderst ;).


    Aber man kann ja evtl. mal mit einem Kompressor nachhelfen :D.


    Abe rich bin zufrieden, einen schnelleren gibt es immer =).
    Aber ich bin wenigstens der enizige in Albstadt der ein Z4 Coupe fährt :D


    Die alten RS waren wirklich Legenden... RS2 und RS4.
    Die Neuen haben jetzt viel zu große Motoren und sind Sauger..... das wars dann ...


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Jo der neue Audi TT RS hat ja wieder den 5 Zylinder 20V Turbo drin. Der hat Serie eigentlich 340Ps - aber streuen eher gegen 360Ps.
    Drückt schon echt ordentlich, vorallem Drehmoment das kracht.


    Freund von mir fährt einen, hat nu Downpipe und 200 Zeller Kats verbaut + LLK (HMS - AGA) und Leistungsabstimmung machen lassen.
    AUfm Prüfstand 445Ps und 735Nm Drehmoment... wird aber auf 690Nm Gedroßelt.. iwie wegen dem Getriebe.
    Aber das ist echt pervers :D


    Und hört sich halt echt MEEGA Geil an - wie die alten Audis!! echt fett!

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Turbo ist voll meine Welt.
    Habe Jahre lang einen Lancia Integrale in einer Rallye-Ausführung gefahren.
    Das lässt mich nicht mehr los.
    Heute sind die Autos viel "zu kultiviert" ;(

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS