Druckerei für Aufkleber / Folien nach Vorlage gesucht (Nabendeckelaufkleber)
-
-
macht sowas nicht jede zweite Werbe- Druckfirma?
Hier eine bei mir vor Ort die schon viele solche Sticker für Bekannte gemacht haben -> KLICK
Cheers
Klar, aber von denen habe ich auf meine Anfragen größtenteils keine Resonanz bekommen, für die meisten ist es zuviel Arbeit für zu wenig Geld. Manche hatten eine Mindestabnahme und das nutzt mir bei 4 Aufklebern nichts. Und teilweise wurden für halbwegs widerstandsfähige Aufkleber preise jenseits von Gut und Böse aufgerufen. -
Ich kann sowas auch schneiden. 2 farbig bezieht sich in der Regel auf Folie und Untergrund. Man benötigt dazu eine Vektorgrafik. Falls die vorhanden ist, geht es recht schnell und kostengünstig. Falls nicht, ist es sehr aufwendig! Es muss nämlich jede einzelne Linie abgefahren werden und alle paar Millimeter ein Punkt gesetzt werden. Das läßt man sich natürlich bezahlen ... ist ja klar. Im Video ist zu sehen, wie die geschnittene Folie aufgeklebt wird.
Zu fein sollte das alles aber nicht sein, da sonst der Schnitt nicht mehr sauber ist. Das Messer muss ja hin, drehen und wieder zurück.Dann gibt es natürlich noch den DIGITALDRUCK. Da werden Folien mit einem beliebigen Motiv versehen. Sieht man häufiger bei Pizzerien und so. Das kostet aber richtig und ist für so kleine Sachen völlig uninteressant (für Firmen die das professionell machen) da viel zu viel Verschnitt da ist...
Gruß Teckel
-
Also ich habe denen einen jpg-Datei geschickt und damit haben die es dann gemacht..
-
Ich sehe noch kein Foto, was genau die gemacht haben...
Wenn die auf eine Folie Drucken, dann geht natürlich auch ein jpg ...
Das im Video ist aber definitiv eine Folie, die mittels Schneideplotter ausgeschnitten wurde.Gruß Teckel