Suche Lackierer im Raum Stuttgart zwischen Ulm

  • Hallo liebe E46 User,


    bin auf der Suche nach einem Lackierer mit dem richtigen Equipment. Mein E46 VFL sitzt in den Kurven leicht auf und sollte daher gebördelt und bei-lackiert werden. Meine neue Stoßstange sollte auch gleich mit lackiert werden, genauso so wie noch ein Paar Kratzer komplett der Tür entlang.


    Bei Interesse und nicht so utopischer Preisvorstellung, wäre ich froh, wenn sich einige melden würden.


    Vielen Dank und Gruß

    Die Ausfahrt verpasst, nichts mehr zu geben, die allerletzte Kurve nehmen

  • http://www.maiwald-alber.de/


    Dort hab ich mal Spot-Repair machen lassen,wirklich gut geworden sieht man null!


    Was die Bördlerei betrifft, kann ich dir nichts dazu sagen, müsstest mal anfragen!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^