Hilfe für Alle

• Richtig
    (Ironie an) Dummerweise färt ein MX-5 trotz halber PS Zahl leider immer noch Runden um jeden E46. Ist halt ein Go-Kart und der E46 ein richtiges Auto. :D ;) (Ironie aus)

Genau, lediglich ein Spassauto und nichts für den Alltag. Dies ist meine persönliche Meinung. :)

• Wenn Dir das Frage Antwort Spiel nicht so zusagt - schneller zum Lesen geht da das Buch: Wie helfe ich mir selbst (oder ähnlich) soll es auch für den E46 geben.

Mazda MX5 und einen E46 auch nur annähernd zu vergleichen - hm passt irgendwie auch nicht so recht. :whistling:

Aber wenn konkrete Fragen sind gibt es unzählige User die gern helfen werden. ;)

Nichts für Ungut, hier scheint es Missverständnisse zu geben. Es geht doch nicht um das Fz., sondern um die Darstellung der Hilfestellung.
    Sicher kann man beide Fz. nicht miteinander vergleichen, doch der Spaßfaktor ist beim MX 5 um einiges höher. Egal, es war nur ein Versuch, den Usern hier zu helfen und an schnelle Ergebnisse ran zu kommen.

• Zitat

Nichts für Ungut, hier scheint es Missverständnisse zu geben. Es geht doch nicht um das Fz., sondern um die Darstellung der Hilfestellung.
    Sicher kann man beide Fz. nicht miteinander vergleichen, doch der Spaßfaktor ist beim MX 5 um einiges höher. Egal, es war nur ein Versuch, den Usern hier zu helfen und an schnelle Ergebnisse ran zu kommen.

Wenn ich noch kurz... Ähh E46 M3 ;) oder z4 M coupe :P *kreiseummazdadreh*

Ne spass.

Geht hier ja nicht ums Auto, also BTT :)
    Cooles Faq :)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wobei nicht alleine die Leistung des Fz. ausschlaggebend ist. :thumbup:

• I know ;) deswegen z4m coupe is it so sxhwer :)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN