soll ich ihn für dich abholen? würde gern mal einen 330xd fahren

Kaufberatung: 330xdAT **Treffer** :-)
-
-
Hab jetzt eigentlich nichts "Besseres" mehr gefunden... Falls mit nicht jemand das Auto wegschnappt hol ich den nächste Woche
Nochmal zu dem Auto, habe auch gerade nochmal reingeschaut..
Es ist auch wirklich einer der besten seit ca. nem halben Jahr!
Evtl. bekommst du den ja für 9000€
Grüße
-
Bin gespannt ob du ihn nimmst/bekommst
Das bin ich auch aber ich werde das gleich morgen fixieren...
soll ich ihn für dich abholen? würde gern mal einen 330xd fahren
Du kannst ihn gerne abholen und zu mir bringen
Mich nervt die Fahrerei eh nur - vor allem jetzt wo wir so starken Urlauberverkehr auf den Autobahnen haben
Nochmal zu dem Auto, habe auch gerade nochmal reingeschaut..
Es ist auch wirklich einer der besten seit ca. nem halben Jahr!
Evtl. bekommst du den ja für 9000€
Grüße
Ich werde mein Bestes geben aber ich finde die 9200,- grundsätzlich auch schwer in Ordnung...
-
Was musst du da denn noch an Nova Gebühren zahlen?
-
Das ist mittlerweile zu vernachlässigen da die CO2 Steuer vor EZ 7/2008 gefallen ist
Denke das macht ein paar Hunderter aus...
-
Hab mal schnell gerechnet... Bis vor etwa einem Monat wären 3.511,- angefallen. Durch die Gesetzesänderung fallen "nur" ~1000,- an
-
Hab mal schnell gerechnet... Bis vor etwa einem Monat wären 3.511,- angefallen. Durch die Gesetzesänderung fallen "nur" ~1000,- an
Krass, so groß ist der Unterschied nun?
Wusste nur das es sich letztes Jahr nicht gelohnt hat einen Wagen in DE zu kaufen, wegen der Nova.
Dann passts ja
-
Krass, so groß ist der Unterschied nun?
Wusste nur das es sich letztes Jahr nicht gelohnt hat einen Wagen in DE zu kaufen, wegen der Nova.
Jep, da ist viel um... Leider nur bis EZ 7/2008 - alles was Neuer ist wird voll besteuert.
Autos aus D holen hat sich eigenlich immer gelohnt. Zwar nicht immer finanziell aber wenn man was bissl besser Ausgestattetes haben will ist fast kein Weg daran vorbeigegangen
-
Kurz ne Info... Hab das Auto nicht bekommen.
Wurde noch am Samstag verkauft und zu allem Überfluss wurde der Touring am Sonntag Opfer von HagelBÄLLEN
-
schade