Scheinwerfer sitzt nicht richtig ! :(

• Hey, da mir meine Scheinwerferhalterung abgebrochen ist habe ich diese gewechselt, doch danach ist mir aufgefallen, dass mein linker Scheinwerfer nicht richtig sitzt..

Bilder:
    Richtig: http://s7.directupload.net/images/130726/lhxajgzv.jpg
    Falsch: http://s14.directupload.net/images/130726/873sj2ff.jpg

Habe bereits alle Schrauben gelöst und versucht ihn richtig zu setzten, allerdings, wenn ich ihn so positioniere, dass es von Aussen gut aussieht, dann passt keine Schraube, also die Schraubstellen passen nicht zusammen.

Jemand ne Idee was man da machen könnte ? :)

Danke !

• Hattest du einen Crash vorne?
    Außer deinem Blinker und der Abdeckung unterm Scheinwerfer, sieht der Scheinwerfer doch richtig aus?
    Ach sehe es jetzt der geht oben zu weit rein, meinst du das?
    Das kann nur an den Halterungen liegen, hast du auch die 2 unteren Schrauben befestigt gibt ja insgesamt 4 Stück 2x oben 2x unten.

• Ich nicht, nein - vll Vorbesitzer ? hm.

Ja genau das meine ich, Die Halterung mit 4 Schrauben ? Habe die Halterung mit nur 2 Schrauben befestigt ! Wüsste nicht, wo da noch 2 Schrauben sein sollten, der Scheinwerfer hat 4 ja, wenn ich die 4 alle befestige sitzt er noch weiter hinten, also irgendwas stimmt da wohl mit der Halterung nicht hmmm..

• Hmm, kann der groß falsch sitzen ? :o ich werd später wohl nochmal ausseinander nehmen :( (diese Kabel fummelei.. ^^) und gucken.. :p

• Nuja, der SW muss halt unten am Arm, bzw. Halter einrasten. Ist mir auch schon passiert, da ist er drüber gerutscht und ich wunderte mich warum da alles so schief sitzt. Seit dem hau ich die Stoßstange weg und bau immer komplett mit Arm aus.

• Hab die gleichen Scheinwerfer und sitzen bei mir auch bisschen schief, hab auch schon versucht die Schiene auf der der Scheinwerfer liegt einzurichten aber hat nicht viel gewirkt, glaub das liegt an den Nachbauscheinwerfern ...

Auserdem spucken die Scheinwerfer wenn die Steuergeräte der Ccfl Ringe noch kalt sind, und das Check control dies überprüft ca 30 sec eine Fehlermeldung im Bordcomputer aus. Ist dies bei dir auch der Fall ? Hab schon etliche neue Steuergeräte zugeschickt bekommen und alle umgelötet jedoch hat sich nie eine besserung gezeigt -.-

• Nein keinerlei Probleme sonst.. und rechts sitzt er ja auch optimal ! :)
    Einrasten tut da bei mir nichts ? Naja leb ich halt mit... wird man wohl nichts machen können :(