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  3. E46 - Reifen & Felgen

ET Frage..

  • 330CityMonster
  • 28. Juli 2013
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    • 28. Juli 2013
    • #1

    Moin Jungs und mädels ^^


    Hab mal ne Frage.. fahre momentan die Styling 67 Schmiedefelge mit HA 9.5x19 ET27 mit 255 / 30 /19er reifen.... Nun meine Kanten sind gebördelt und gezogen, aber vorsichtshalber sind noch n paar Federwegsbegrenzer eingebaut falls es mal stark einfedern sollte... wie sieht es denn aus wenn ich mir andere Felgen kaufe mit der Dimension 9,5x19 ET40 ?? wird sich da etwas in der hinsicht ändern, bessern?

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  • Filipe_v
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    • 28. Juli 2013
    • #2

    Wie bereits besprochen, da kannste ruhig 255er fahren und wirst keine probleme haben bilal ;)

    In diesem Sinne,
    Filipe


    Biete im Raum Hamburg an:
    -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
    -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
    -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


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  • 328ci1987
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    • 28. Juli 2013
    • #3

    Ja wird denn so großer die et so weiter die Felge im radhaua drin.

    Fotostory
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    ABC- Multi Light- und Verdeck- Modul Sammelbestellung!!!


    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

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    • 28. Juli 2013
    • #4

    Deine felge wird genau 13mm weiter drinne stehn

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  • 330CityMonster
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    • 28. Juli 2013
    • #5
    Zitat von Filipe_v

    Wie bereits besprochen, da kannste ruhig 255er fahren und wirst keine probleme haben bilal ;)

    hmm alles klar.. wie gesagt 2 mal fragen ist da besser:-D

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signatur2vnk4t.jpg] 

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  • Paddy TD
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    • 28. Juli 2013
    • #6

    Genau, wenn die ET 27 jetzt passt wird die ET 40 passen

    Gruß
    Paddy

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  • dieselspeed2010
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    • 28. Juli 2013
    • #7

    Deine neue Felge ist zwar 12,7mm breiter, dafür steht diese aber 13mm weiter drin. Gleicht sich also aus! ;)
    Viel Spaß damit!

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-04-0921.40.57rkojy.jpg] Maximum Continuous Thrust

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  • dieselspeed2010
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    • 28. Juli 2013
    • #8

    Ach quatsch, dachte deine alte wäre nur eine 9,0J. Aber da es auch eine 9,5 ist, steht deine neue Felge also einfach nur 13mm weiter drin.


    Dann müssen natürlich 10er Spurplatten drauf ;)


    Grüße

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-04-0921.40.57rkojy.jpg] Maximum Continuous Thrust

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  • MuHaHaMu
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    • 29. Juli 2013
    • #9

    Hier kannst du deine Daten auch mal reinschmeißen, dann siehst du es auch direkt graphisch wie sich das ganze ändert. Aber wie hier schon gesagt sitzt die Felge 13mm tiefer im Radhaus. Wieviel Platz dann noch zum Federbein usw sind wird dann irgendwann fraglich, aber da kennen sich ja einige hier aus denke ich :thumbsup:



    Klick mich hart!


    MfG Christian

     [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/img0238kleinjpj.jpg]

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