also den schalter einfach mal an die autobatterie meinst du?
LeistungsVerlust durch undichte agr
-
-
joa so mach ich das zumindest immer...das war bis jezt immer zuverlässig...
Wichtig ist halt dass er klickt wenn du Spannung drauf gibst und das er wieder klickt wenn die Spannung weg genommen wird. Denn manchmal hängen die in der offenen Position und schließen dann erst wieder durch die Vibrationen des Motors
Aber letzlich würd ich mir die Mühe garnicht machen das zu testen, wenn du doch eigentlich keine Probleme hast
-
habe das gefühl das wenn der motor warm wird der kleine weniger zieht als wenn der motor kalt ist. das hat denke mal wirklich was mit dem agr zu tun (vll. sogar der druckwandler).
agr hat ja auch was mit kalt warm zustand zu tun oder irre ich mich gerade? -
Hallo, Danke schonmal für die antworten.
Habe heute nochmal alles abgemacht. Hatte vergessen die schelle an dem Abgas Anschluss am agr Ventil festzumachen. Deswegen hat es da raus geblasen, bzw. Gesaugt. Nur dass das so stark bemerkbar macht, hätte ich nicht gedacht... vor allem bei Vollgas bergauf hätte man eigentlich garnichts merken dürfen. Dass der Turbo zuwenig Druck kriegt, glaube ich eigentlich nicht. Dafür sollte doch eigentlich genug Dampf drauf sein?!Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
An Druck Wandler kann es nicht. Liegen. Der defekt ist genau aufgetreten nachdem ich das agr ab hatte. Vorher War alles in Ordnung. Aber was ich auch beobachtet hatte, dass es auch erst im warmen Zustand an Leistung gefehlt hat.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
bei mir ist es so das wenn der motor warm ist, bei vollgas die drehzahl zwar hochgeht allerdings nicht so "bissig" wie im kalten zustand...
evntl. liegt es an der schelle vom agr diese soll man eigentlich immer nach dem "öffnen" erneuern.
dichtungen etc. da man erneuern kann nach dem öffnen gibt es auch keine - bin ratlos -
Nur zur Info, es lag wohl wirklich an der undichtigkeit vor dem agr Ventil. Habe jetzt wieder alles feste und alles ist gut
Danke für die Hilfe
Gruß BernhardGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2