• Hey,
    Ich habe einen e46 Lim. Bj 98 und wollte fragen ob es Erfahrungsberichte von dem Frontnsatz "Vario X" giebt
    Weil ich die Front bissl aggressiver gestalten will aber nicht gleich die M-Schürze kaufen will da des ja durch die ganzen Zusatzkosten und oft nicht passenden Halterungen nicht der beste Weg ist.
    Was meint ihr ?
    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
    MFG,
    Manu

  • Was kostet denn dieser Satz ?
    Gibt's da keine zusätzliche kosten ?


    Meine M Front hat 330€ gekostet.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wo ist denn das Problem mit der M-Front? Klar müssen z.B. beim Facelift die Halter gewechselt werden, aber die kosten keine 10 Euro.


    Und die Vario x Teile kosten 149 - 199 Euro die ich gesehen habe, finde ich für eine Spoiler schon recht viel, mal davon abgesehen das man das Ding eintragen lassen muss.


    Für das Geld würde ich mir eher eine gebrauchte M-Stoßstange oder einen neuen Nachbau kaufen.

  • Richtig.
    Die gebrauchten sind noch sehr teuer.
    Greif zum Nachbau.


    Meine hat 59€ gekostet und passt 100%ig.
    Dazu bremsluftkanäle für 80€
    Halter für 6€
    Nebler für 30€
    Und Stecker für nebler für 6€
    Lackierarbeiten für 150€


    Schon hast du deine M Front ;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hmm das hört sich dann doch wieder interessant an :)
    Wäre es möglich mir die links für die Front zu senden ?
    Hast du auch das VFL Modell ?
    Danke
    MFG,
    manu

  • Nein hab FL.
    Wenn du VFL hast brauchst du die seitenaufnahmen nicht.


    Bremsluftkanäle, steckergehause für die nebler bekommst du beim :)
    Nebler und eine Front bei ebay.
    Einfach danach suchen.


    Habe die Front von baunsal Tuning.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Ist richtig, allerdings bin ich von Baunsal momentan sehr enttäuscht. Habe dort eine M-Front gekauft und sie kam erst nach 2 Wochen und war total vermackt und offensichtlich aus einer Retoure. Reklamiert und ne Woche später Ersatz bekommen, der auch Gebrauchsspuren hatte und deshalb auch wieder retour geht.

  • Die links sind in Ordnung. Dann brauchst du nicht mehr viel.
    Ich habe halt die Front im Angebot gekauft.


    Meine war einwandfrei. Hat Super gepasst. Hat unten einen kleinen Kratzer. Aber kein Problem.
    Eine Zierleiste war gerissen, angerufen und Zack gabs Ersatz.


    Für 60€ echt 1A

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================