?!? Suche ?!?

  • DANKE - :thumbup:

  • Punkt 1: mein Name geht euch einen feuchten M**** an
    2, es war eine Frage, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt - warum dann nicht "überlesen"?
    3, das war meine 1. und letzte Anmeldung hier!!! Auf so ein dummes geschnauze hab ich keinen Bock,
    dachte hier sind coole, vernünftige, Erwachsene Leute am Start mit denen FRAU sich austauschen & reden kann ... getäuscht!!
    4, danke tmx - meine Worte!!!
    5, das alles hat sich am WE eh erledigt und heißt 320i!


    6, ... und tschüss X-P :schlecht:

  • Leute das ist ein Mädel....


    Wenn ich ne Waschmaschine kaufen muß brauch ich auch nicht bei Ebay reinschauen wenn ich mich mit den Hintergründen nicht auskenne.
    Dann Frage ich dort nach wo ich glaube das man sich auskennt.


    Hier fragt ja auch jeder zweite ob das Auto von Mobile gut ist und will Rat.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS


  • Doch die vernüftigen Leute gibt es. Ist halt doof gelaufen.
    Aber glückwunsch zu deinem neuen Auto :) viel spaß damit und allzeit knitterfreie fahrt.
    :)



    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Also mir gings ja nur um den behämmerten Titel :)

  • Es gibt Leute hier im Forum von denen man nie etwas hört.
    Geht es aber darum jemand anderen auf dem Kopf zuhauen, dann tauchen sie auf wie die Pilze.
    Ihre Forumsdasein besteht nur darin.
    Hinzu kommt das sie in Rudeln auftauchen und gemeinsam zur Höchstform auflaufen.
    Man hört sie nicht, man sieht sie nicht aber sie sind da und riechen förmlich wenn es auf jemanden heißt reinzugehen.
    Man kann also in drei Gruppen einteilen.
    Diejenigen die Fragen haben, diejenigen die helfen und das Rudel.
    Ich meine damit übrigens niemand persönlich oder im speziellen.
    Aber so kommt es bei vielen Themen rüber ohne das ich speziell diese Sache hier meine.



    Wenn man immer in den neusten Themen sucht, dann sollte man auch schauen in welchen Bereich ein Frage steht.
    „Suche“ ist vielleicht etwas sparsam ausgedrückt, aber es steht unter Kaufberatung im E46 Forum.
    Wird ja kaum einer nach einem neuen Klavier suchen.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Ich geb dir – auch wenn du mich zur grausigen Meute hinzurechnest – ja recht, dass hier oft auf Usern, vor allem Neulingen, übertrieben rumgehackt wird.
    Aber ich denke, einen Thread kann man schon ordentlich benennen. "Suche???!!!" ist auch in "Kaufberatung" nichtssagend...

  • Also ich finde man muss auch immer mal schauen wie man sich präsentiert.
    Und so hier den ersten Beitrag zu machen... ich weiß nicht.


    Auch nicht so das gelbe vom Ei und ich finde da muss man nicht immer alles NUR schön reden.
    Auch zu sowas seine Meinung zu sagen, gehört dazu.
    Manche Sachen hier im Forum werden dafür wiederum total beschönt und in Schutz genommen.


    Ich fande die Kommentare jetzt nicht so schlimm, da hab ich schon schlimmeres gelesen.


    Kein Grund so auszuticken:D

    Birgit :thumbsup:


    Punkt 1: mein Name geht euch einen feuchten M**** an


    Aber den Zusammenhang hiervon versteh ich nicht so ?( :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich geb dir – auch wenn du mich zur grausigen Meute hinzurechnest – ja recht, dass hier oft auf Usern, vor allem Neulingen, übertrieben rumgehackt wird.
    Aber ich denke, einen Thread kann man schon ordentlich benennen. "Suche???!!!" ist auch in "Kaufberatung" nichtssagend...


    Ich Habe gesagt das ich niemanden speziell meine, das hier hat sich fast noch im Rahmen gehalten.
    Aber die Tendenz ist immer wieder zuspüren und es regt mich halt auf.


    "Suche" ist nicht sonderlich ausführlich, aber man hätte maximal "Suche E46" schreiben können.
    Da stellt sich dann die Frage was sonst.
    Es stand ja auch nicht fest was für ein Typ genau, deshalb ja mehr oder weniger der erwartete Rat.


    Ich habe hier ständig das Problem, das Leute einen Defekt haben und nicht mal den Motor oder den Typ angeben.
    Da muß man jedes mal die selben Fragen stellen.
    Das finde ich viel nerviger von denen die ihren Motor reparieren wollen und nicht auf die Idee kommen die nötigen Daten anzugeben.


    Am Ende wird sich jeder mal Luft machen und hier oder da mal ein ernstes Wort verlieren, aber es sollte nicht das einzige sein das man von sich gibt.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS