?!? Suche ?!?

  • Hallöchen,


    bin neu hier - wie man wohl erkennt ;)
    bin auf der Suche nach einem 3er E46 touring, Automatik, 125kw, bis 150tsd km.
    Hat mir jemand einen geheimtip? Internet is ja nicht alles drin ;)
    Gerne in der Nähe von Augsburg, Ulm, Heidenheim, Nördlingen. PLZ:89415


    vielen Dank


    Birgit :thumbsup:

  • Wie viel das gute stück kosten darf wäre vllt noch hilfreich.


    Ansonsten gibt es sicherlich den ein oder andere Geheimtipp, und vielleicht bekommst du hier auch einen, aber was spricht denn gegen die aus dem Internet? Bei mobile, autoscout und eBay Kleinanzeigen gibt es doch massenhaft tourings :)

  • Wie wärs erstmal mit einem verdammt nochmal gescheiten Threadnamen :?:

  • Irgendwie verstehe ich den Thread nicht (und den Titel schon gar nicht).


    Es wird ja keiner hier einen Touring der deinen Wünschen entspricht aus dem Hut zaubern können und außer die bereits genannten Möglichkeiten gibt es ja nicht viel. Zeitungsanzeigen halte ich persönlich für Zeitverschwendung, da man dort keine Bilder hat und die sind für den ersten Eindruck am entscheidensten.

  • Schau am besten Selbst bei mobile usw nach und wenn du einen hast der dir gefällt kannst du diesen hier posten und wir können evtl helfen ob der vllt zu teuer oder was die Mägel seien KÖNNTEN


  • Schau am besten Selbst bei mobile usw nach und wenn du einen hast der dir gefällt kannst du diesen hier posten und wir können evtl helfen ob der vllt zu teuer oder was die Mägel seien KÖNNTEN


    Aber die ganze Arbeit machen wir nicht.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Leute kommt mal runter. Er hat doch nur gefragt, ob vielleicht jemand gerade ein gutes Auto kennt, welches zum Verkauf steht. Er hat doch sogar selbst noch geschrieben, dass eben nicht alles im Netzt steht. Die blöden nutzlosen Kommentare kann man sich doch wirklich sparen....





    Sent from my Alcatel One Touch Easy using Tapatalk

  • Es ist eine Sie, glaube ich;)


    Sorry, Ironie war leider auf ON.
    Und böse gemeint wars auch nicht;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wie schon geschrieben wurde guck bei mobile oder Autoscout nach. Wenn da nichts zu finden ist kann man dir leider auch nicht mehr weiter helfen.
    Wenn man bei Umkreis nur 10km angibt ist es normal dass man nichts passendes findet;)