Preishammer Feststellbremse von KFZ Teile 24 - taugt das?

• Hallo Leute,

kurze Frage: taugt das Set für die Feststellbremse von KFZ Teile 24 was?
    Sind immerhin 16€ Unterschied zum ATE Set.

Oder doch lieber das Set von ATE?

Ich bin eigentlich der Meinung für die Feststellbremse sollte das Preishammerset ausreichen.

Vielen Dank schonmal:)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ohne Herstellerangaben, kann dir glaube ich niemand ( nein nicht Daniel ) eine qualifizierte Antwort geben. Wobei man es bei der FBB nicht ganz so eng sehen muss, denn entweder sie hält das Fahrzeuggewicht bei 18% Steigung und hat weniger als 50% Differenz oder nicht ;)

• Ja Die Preishammer Artikel haben ja im Shop keine Herstellerangaben.

Ich habe da nur gerade mal nachgeschaut, weil der Wechsel bei mir bald ansteht.
    Und da habe ich dann gesehen, dass zwischen dem Preishammerset und dem ATEset 16€ liegen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Preis Hammer sind unterschiedliche Hersteller, Tages preise zu besonderen Konditionen. Wir ham durch aus mal Textar/Ate oder so dabei gehabt. Bei lager waren es meistens Febi Bilstein oder ab und zu Lemförder ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Preis Hammer sind unterschiedliche Hersteller, Tages preise zu besonderen Konditionen. Wir ham durch aus mal Textar/Ate oder so dabei gehabt. Bei lager waren es meistens Febi Bilstein oder ab und zu Lemförder ^^

Sony Xperia Z

Also würdest du sagen für die Feststellbremse ist das vollkommen ausreichend?

Gruß
    Philipp

• ATE ist doch schon günstig, da kommst doch nur mit Belag aus Kuhdung drunter. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Sony Xperia Z

Wie gesagt macht ca 16€ aus.
    Haben oder nicht haben.
    Wollte einfach nur mal wissen obs denn überhaupt was taugt. Sonst bin ich da auch eigentlich nicht so...

Gruß
    Philipp

• Kann schon taugen ;) wobei wenn du nicht sicher vist kaufst einfach sie ate teile ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Ach ich bestellt Preishammer. Sind ja fast drei Kästen Öttinger :D
    Wann brauch ich schonmal die Handbremse:D

Gruß
    Philipp

• Zitat

Ach ich bestellt Preishammer. Sind ja fast drei Kästen Öttinger :D
    Wann brauch ich schonmal die Handbremse:D

:thumbup::D

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de