Treffen im Raum Frankfurt

  • Kassel ist a bissel weit... Vielleicht kann sich ja mittig treffen :thumbup: Je nachdem, wenn jemand sich dazu bereit erklärt, dass zu organisieren, mit mir zusammen natürlich, fänd ich das ne tolle Sache. Habe bis jetzt noch kein Treffen besucht, weil die meisten in NRW, Berlin etc. stattfinden.

  • Ich bin auf der suche nach Freunden von Mario. Er war in einem M3 Forum aktiv und fuhr einen schwarzen M3 E46 mit dem Kennzeichen WTM-MG-69.


    Er ist auch auf einer Alpentour dabei gewesen. Kennt ihn vielleicht jemand oder kann sich an ihn erinnern.


    Er hat zuletzt in Frankfurt gewohnt.



    Danke und GRüße


    Michaela


  • Hmmm klingt so als wird Mario Vater ^^

  • Ja wir haben ja eine Stammtisch FFM, da ich zu Zeit am umziehen bin kam komme ich selten online. Aber habe extra uber Facebook eine Gruppe eröffnet, um besser die Leute zu informieren. Paar Termine sind angeben (hier im forum) schaut es euch an und wir machen eine Termin fest!